auf Youtube Abmelden farblich ?

  • AngelOfDarkness Also erstens geht es um Youtube und nicht um Ebay, wie auch schon dem Thread-Titel zu entnehmen ist. Dann habe ich mehrfach geschrieben, dass es bei mir nur mit der Hover-Regel nicht klappt, die normale Regel und die für das Symbol davor funktionieren. Schließlich habe ich wie Andreas die Regel für den TE ermittelt. Aber wenn du mir das nicht glaubst, glaubst du hoffentlich einem Bildschirmfoto:


    Nochmal: Das Problem ist nur, dass die Hover-Regel nicht funktioniert. Ich kann mit dem Cursor auf dem Eintrag Abmelden herumfuhrwerken wie ich will, die Schriftfarbe ändert sich nicht.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • milupo

    man könnte denken du hast schlecht geschlafen und verstehst keinen Spaß mehr. Der Ironie wegen habe ich doch ebay geschrieben.. Also wirklich :)

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Ich konnte da keine Ironie erkennen und finde sie auch etwas deplatziert.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • // mehr Zinkersymilies wolte ich nicht setzt, einer musste reichen

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • dass die Hover-Regel nicht funktioniert.

    Nur mal zwecks Test:

    CSS
    yt-multi-page-menu-section-renderer.style-scope:nth-child(1) > div:nth-child(2) > ytd-compact-link-renderer:nth-child(5) > a:nth-child(1) > paper-item:nth-child(1):hover {
      background: blue !important;
    }

    Dann wird der Hintergrund blau.

    Bei dem Text Abmelden muss man exakt auf den Text mit der Maus gehen.

  • Dann wird der Hintergrund blau.

    Danke Andreas. Das funktioniert, bezieht sich aber auf die ganze Zeile. Mit der normalen Regel kann ich den Hintergrund auf den Eintrag beschränken. Rote Schrift, blauer Hintergrund. Für Hover habe ich die Farben vertauscht, blaue Schrift, roter Hintergrund. Nichts zu machen, weder Schriftfarbe noch Hintergrundfarbe werden bei Hover verändert, wohl gemerkt mit dem vollen Selektorpfad. Der von dir aus Beitrag #25 ist verkürzt, deshalb färbt er die ganze Zeile ein. Was stört Hover am letzten Glied im Selektorpfad, an > yt-formatted-string:nth-child(2)?

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Ich kriege die Krise. Im Moment funktioniert nicht einmal mehr der verkürzte Pfad für die ganze Zeile bei Hover. Gar nichts mit Hover. ;(

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • So jetzt klappt es. Aber es ist etwas eigenartig. Ich brauchte den verkürzten Hover-Pfad von Andreas, der muss aber vor dem vollständigen Hover-Pfad stehen. Ohne den verkürzten Hover-Pfad geht es gar nicht, wenn der verkürzte Hover-Pfad hinter dem vollständigen Hover-Pfad steht, wird lediglich die ganze Zeile eingefärbt. So sieht es also bei mir jetzt aus:

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Diese Kurzschreibweise funktioniert auch:

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Hallo,

    ich habe mir einen border-left beim hover Effekt hinzugefügt und das ergebnis ist, das es beim rüberfahren Zappelt :(

    ich hätte gerne ohne das Zappeln und bei den nromalen das selbe nur nicht in rot sondern in Grau den border-left.

    wäre das möglich ?

    hier mein Code dafür

  • Teste bitte mal:

  • Teste bitte mal:

    Hallo,

    leider funktioniert das nicht mehr in Firefox Version 87.0

    kann man das irgendwie wieder hinbiegen ?

  • kann man das irgendwie wieder hinbiegen ?

    Teste bitte mal:

  • Danke erstmal,

    habe auf die schnelle mal geschaut.

    Funktioniert bis auf ein kleines Zappeln wenn man mit der Maus drüber fährt.

    Dann springt das Icon und der Text ein wenig nach rechts.

  • Dann springt das Icon