YouTube Vorschaubilder zu groß

  • aktiv bis vorhin.

    Teste bitte mal in Stylus für Youtube:


    CSS
    ytd-rich-section-renderer.style-scope:nth-child(n+3) > div:nth-child(1) > ytd-rich-shelf-renderer:nth-child(1) > div:nth-child(1) > div:nth-child(2),
    ytd-rich-grid-row.style-scope:nth-child(n+1),
    ytd-rich-grid-row.style-scope:nth-child(n+1) > div:nth-child(n+1) > ytd-rich-item-renderer:nth-child(n+1) {
        max-width: 500px !important;
    }



    Bsi 600px sieht es hier so aus:


  • kann man die Zentrieren?.

    CSS
    ytd-rich-section-renderer.style-scope:nth-child(n+3) > div:nth-child(1) > ytd-rich-shelf-renderer:nth-child(1) > div:nth-child(1) > div:nth-child(2),
    ytd-rich-grid-row.style-scope:nth-child(n+1),
    ytd-rich-grid-row.style-scope:nth-child(n+1) > div:nth-child(n+1) > ytd-rich-item-renderer:nth-child(n+1) {
        max-width: 600px !important;
        margin: 0 auto!important;
    }

  • Es sieht hier nicht so gut aus siehe das Bild.

    Versuch mal damit, die Zahl 600px mal zu ändern und testen.. Speichern und Firefox neustarten nicht vergessen. :)

    "Klug sein hat noch nie einen Menschen an Dummheiten gehindert." Stefan Zweig
    Firefox-Version: 105.0.1
    Edition: Windows 10 Home (64-Bit)
    Version: 21H2

    Freundliche Grüsse
    Ramo

  • omar1979 Den Wert habe ich schon mehr mals geändert und kein gutes Ergebnis erreicht.


    2002Andreas


    Ich habe eine andere Idee wenn man statt die Vorschaubilder kleiner macht, stattdessen die Linke Leiste mit den Abonnierten Kanäle vergrößern.


    Und dann kann ich die Vorschaubilder mit Strg- Verkleinern.


    Gibt es dafür ein Code für die Linke Leiste wie gesagt da wo die Abonnierten Kanäle, Start sind?. Das wäre eine Alternative.

    Meine Add-ons

    Betriebssystem Linux Mint 20.3 Cinnamon

    Firefox 105.0.1 Thunderbird 91.11.0

  • 2002Andreas Der Code aus #24, heute Morgen habe ich noch mal etwas Probiert, es sieht viel besser aus als gestern nur diesen Bereich Nachrichten kriege ich nicht in der gleichen Größe hin wie auf deinem Bild #24.




    Edit


    Ich habe eben den alte Code aus #12 noch mal getestet, der Funktioniert wieder das heißt YouTube macht wieder paar Tests bei einigen Usern aus.

    Meine Add-ons

    Betriebssystem Linux Mint 20.3 Cinnamon

    Firefox 105.0.1 Thunderbird 91.11.0

    2 Mal editiert, zuletzt von AdminFox ()