Einstellungen nicht möglich

  • In den Einstellungen von FF komme ich nicht über die erste Seite "Allgemein" hinaus. In der Adresszeile wird about:config#home angezeigt. Das "home" ändert sich jeweils in search, privacy, sync, wenn ich auf den jeweiligen Bereich links anklicke.

    Es werden aber nicht die Menüpunkte zum ändern angezeigt, sondern es bleibt jeweils die "Allgemeinseite" sichtbar.

    Was muss da jetzt wieder geändert werden, damit ich in den Passwortbereich komme?

  • In den Einstellungen von FF komme ich nicht über die erste Seite "Allgemein" hinaus. In der Adresszeile wird about:config#home angezeigt. Das "home" ändert sich jeweils in search, privacy, sync, wenn ich auf den jeweiligen Bereich links anklicke.

    Es werden aber nicht die Menüpunkte zum ändern angezeigt, sondern es bleibt jeweils die "Allgemeinseite" sichtbar.

    Was muss da jetzt wieder geändert werden, damit ich in den Passwortbereich komme?

    Seltsam, irgendetwas schlägt dir da ins Kontor. Es ist auf jeden Fall nicht Firefox selbst, denn niemand sonst hier hat das Problem.

    Um in den Passwortmanager zu kommen, gib about:logins in die Adressleiste ein.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Habs anscheinend gefunden. in about:config die browser.sessionhistory.max von ursprünglich 50 auf 0 gestzt! Jetzt mal auf 10 und es klappt.

    By the way, dachte, durch das Herabsetzen wird kein Historie der besuchten Webseiten gezählt.

    Dann war das wohl was anderes bei about:config.

  • Welcher oder was für ein Punkt am alten PC?

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)