Firefox 70 - openbookModokiFor40.uc.js

  • @Donaldinho Mal ein Hinweis für die Zukunft: bitte immer den Code einstellen, den du verwendest, da mehrere Versionen kursieren können. Da hilft der Verweis auf einen alten Thread nicht viel weiter.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Wow, funktioniert wieder super.:thumbup:

    Danke für die schnelle Antwort.

    Ich werde in Zukunft den Code auch einstellen;)

  • Ich verwende das in Post #2 von Endor verlinkte Script. Mir ist aufgefallen, daß das Script beim ersten Aufruf in einer Firefox Sitzung nicht funktioniert. Der Ordnerbaum ist eingeklappt, links unten ist keine Ecke zum Ziehen vorhanden. Erst wenn ich das Panel schließe und erneut ein Lesezeichen setze, ist der ganze Ordnerbaum sowie die Ecke sichtbar. Das bleibt so bis zum Ender der Firefox Sitzung. Irgendwo hat der Code des Scripts einen Fehler.