Datum im Add-ons-Manager und empfohlene Erweiterungen

  • Mit Update auf Fx 70 gibt es 2 Probleme in meinem Fuchs

    Dieses Script Dieser Code funktionert nicht mehr.

    Außerdem werden mir wieder Empfohlene Erweiterungen angeboten:

    Ich denke, ich weiss am besten, welche Erweiterungen ich benötige, daher weg damit!!

    Freundliche Grüße
    Barbara

    ____________

    Einmal editiert, zuletzt von BarbaraZ- (26. Oktober 2019 um 12:56) aus folgendem Grund: korrigiert

  • Auch wenn sich oben in Code ein Fehler eingeschlichen hat,

    Eine } zuviel in Zeile 12, klappt es trotzdem nicht mehr.

    Sieht jetzt so aus:

    CSS
    /* Datum im Addons-Manager anzeigen */
    
    @-moz-document url("about:addons"){
    
    #list-view > #addon-list .date-updated {
    display: -moz-box !important; 
    text-align:center !important; 
    margin-top: 17px !important;
    color: coral !important;}
      }

    Freundliche Grüße
    Barbara

    ____________

  • BarbaraZ- 26. Oktober 2019 um 12:55

    Hat den Titel des Themas von „Datum im Add-ons-Manager und emppfohlene Erweiterungen“ zu „Datum im Add-ons-Manager und empfohlene Erweiterungen“ geändert.
  • Welche Erkenntnisse?

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Es hätte aber durchaus ein anderes Problem sein können. Ich möchte da nur Klarheit haben, statt nur irgendetwas zu vermuten.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Es geht um das Datum im Add-on Manager (Thementitel + Beitrag 1), in Beitrag 4 nochmal genannt, in Beitrag 5 erklärt, dass es dafür noch keine Lösung gibt, in Beitrag 6 für den Hinweis bedankt und geschrieben "Sicherlich wird sich jemand bei Gelegenheit dran machen" und in Beitrag 7 dann gefragt, ob es diesbezüglich neue Erkenntnisse gibt.

    Lies doch einfach nochmal den Thread von oben nach unten. Wie gezeigt lässt die Frage gar nicht den Schluss zu, dass es plötzlich um was ganz anderes gehen könnte. ;)