eigene Dateianhang - Übersicht ?

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Hallo Sören,

im "Nachbarforum" (auch WoltLab) so geregelt:

Gruß

Feuervogel

"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'"
    (Peter Ustinov, engl. Schauspieler und Schriftsteller, 1921 - 2004)

• mh Schade das es keine Ansicht gibt. In manchen Foren hat man diese Ansicht.

Ich weis aber auch nicht welche Software verwendet wird.

Naja egal.

Und Nein ich Suche nichts bestimmtes.

also Erledigt für mich.

Danke

• Hallo Son Goku,

und dann klick mal drauf ;)

das kann natürlich nur das eingelogte Mitglied selbst, das ja nur dann das eigene Avatar, den Willkommensgruß bis ... zu Mitglied seit sieht.

Dann bekommt das Mitglied natürlich beim Klicken die das Mitglied selbst betreffenden Informationen, also die hochgeladenen Inhalte.

Gruß

Feuervogel

"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'"
    (Peter Ustinov, engl. Schauspieler und Schriftsteller, 1921 - 2004)

• Ich nehme mal an, dass diese Funktionalität durch eine Erweiterung bereitgestellt wird, die bei uns nicht installiert ist.

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice und WordPress

• Dann bekommt das Mitglied natürlich beim Klicken die das Mitglied selbst betreffenden Informationen, also die hochgeladenen Inhalte.

genau das meine ich ja.

sowas gibt es hier nicht.

ist auch nicht wirklich schlimm,

Ich nehme mal an, dass diese Funktionalität durch eine Erweiterung bereitgestellt wird, die bei uns nicht installiert ist.

das kann nur Sören beantworten ;)

• das kann nur Sören beantworten ;)

Vielleicht nicht nur Sören, aber nur Sören kann eine solche Erweiterung, so sie denn existiert, installieren.

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice und WordPress