Updatebenachrichtigungen

  • Guten Tag in die Runde,

    gibt es im Fuchs, also unter about:config, die Möglichkeit, das Popup-Fenster der Addon-Updates länger als nur gefühlt ein Kopfnicken anzuzeigen oder bedarf es hierzu eines Codes oder gar eines Scriptes?

    Hintergrund: Wenn Addons upgedatet werden, blitzt so schnell ein Popup-Fenster auf, das ich gar nicht nachvollzeihen kann, um welches Update es sich handelt. Es ist nämlich im gleichen Augenblick schon wieder verschwunden.

    Freundliche Grüße
    Barbara

    ____________

  • ich gar nicht nachvollzeihen kann, um welches Update es sich handelt

    Und die nachträgliche Prüfung über "kürzlich durchgeführte updates anzeigen" reicht dir nicht?

    Lieber ein Narr sein auf eigene Faust, als ein Weiser nach fremdem Gutdünken ! (Nietzsche)

  • Ich benutze sowas : Addon Update Notifier.

    Beim Update eines Addons wird rechts unten am Bildschirm ein kleines Fenster angezeigt, was ein paar sec. offen bleibt. In den Einstellungen des Addon Update Notifier bei "Automatically close Notifications" den Haken entfernen, sonst flackert das Fenster nur kurz auf.

  • dieses Fenster

    Hätte jemand freundlicherweise ein Bild für mich, von mir aus auch aus dem Web?

    Da ich nur manuell aktualisiere, sehe ich die Updates direkt. Ansonsten hat Firefox doch eine Update-Historie für Erweiterungen, 2. Eintrag im Zahnrad.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!