Tab Preview wenn man mit dem Curser über ein Tab fährt, suche css skript dafür

• Hallo zusammen,

ich benutze ff69.0.1 und war auf der Suche nach einem Add On das mir eine Vorschau des Tabs anzeigt wenn ich mit dem Curser drüber fahre.

!!Es geht nicht um die Vorschau der Tabs in der Task-Bar!!

Mit dem Add-On Tab-Preview oder Tab Mix Plus sollte es möglich gewesen sein, das wenn man mit dem Curser über ein Tab fährt, dass hiervon eine Vorschau angezeigt wird.

Leider funktionieren diese beiden Add-Ons nicht mehr bei dieser Version von FF.

Kann mir jemand helfen und hat vielleicht schon ein Scipt geschrieben?

Danke im Voraus

naggi

• Ich hatte früher Tab Scope aber das gibt es nicht mehr.

Sören schrieb damals dazu:

Möglicherweise wird sowas gehen, sobald es möglich ist, die Tableiste per WebExtension zu verstecken, wenn dann per Toolbar-API eine eigene Tableiste implementiert wird. Aber das ist gegenwärtig noch nicht der Fall.

Ich weiß nicht ob die Aussage noch aktuell ist, ist immerhin schon über 2 Jahre her. Bisher habe ich dazu auch keine Alternative gefunden.

Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

• Zu der von mir zitierten Aussage: Eine Toolbar API war ursprünglich mal bis Ende 2018 geplant, was sich aus Zeitgründen aber nicht so ergeben hat. Es war dann im Januar 2019 schon klar, dass es eine solche API auch im gesamten Jahr 2019 nicht geben wird, da die Jahresplanung andere Schwerpunkte vorgesehen hatte. Einen aktuelleren Stand gibt es bisher zu diesem Thema nicht.