immer wieder Probleme mit Firefox

  • ich bin Nutzer der ersten Stunde, damals noch mit netscape, seit mehr als 20 Jahren nutze ich firefox. Aber es gibt immer mehr Probleme, facebook funktioniert nicht richtig, Bankenseiten funktionieren nicht richtig, seit heute stürzt mir der Tab mit gmx.net dauernd ab. Hat jemand Tipps? Chrome läuft deutlich stabiler, da habe ich nie Probleme. Windows 10 aktuellste Version, firefox 64 bit aktuellste Version. Langsam endet meine Geduld, sehr schade, denn eigentlich habe ich firefox immer geliebt!:cursing:

  • Was heißt "aktuellste Version"? Firefox 69, Firefox 68.1 und Firefox 60.9 gelten alle als aktuell. Bitte immer die Versionsnummer angeben.


    Was heißt "Facebook funktioniert nicht richtig"? Was heißt "Bankseiten funktionieren nicht richtig"? Bei mir funktioniert sowohl Facebook als auch meine Bankseite. Wir sehen nicht, was du siehst. Wir wissen nur, was du uns mitteilst.


    Abstürze: Rufe die Seite about:crashes auf und verlinke uns hier die letzten Absturzberichte (idealerweise mehr als nur einen, falls es unterschiedliche Absturzursachen gibt).


    (Firefox existiert übrigens erst seit 15 Jahren.)