Firefox 69 Anpassungen fehlerhaft trotz about:config Änderung

  • Ich hab nun "TableisteUnten.uc.js" aus dem Ordner "chrome" gelöscht und das kommt dabei raus:

    ABER bevor jetzt alle vor Freude ausrasten, BITTE auch Bild 8888 anschauen !

    Wenn kein Tab offen ist, dann sehe ich meine Tableiste trotzdem.

    Könnt ihr mir bitte nochmal sagen, was ich für einen Code in meine CSS reinschreiben muß, damit die Tableiste bei nur 1 Tab geschlossen bleibt, denn ich finde den leider nicht mehr.

  • Was soll das wieder. Du kommst schon wieder mit einem Spezialproblem. Erst einmal muss gewährleistet sein, das CSS-Code und Skripte úberhaupt funktionieren. Einzelne Anpassungen müssen dann zum Schluss gemacht werden.

    Also, funktionieren jetzt deine beiden Skripte? Was ist das fúr eine schwarze Leiste über deiner Tableiste? Blende die Lesezeichen-Symbolleiste ein, damit man sieht, dass die Tableiste an der richtigen Stelle ist. Du hast meiner Meinung nach noch irgendwelchen CSS-Code aktiv

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Was soll das wieder. Du kommst schon wieder mit einem Spezialproblem. Erst einmal muss gewährleistet sein, das CSS-Code und Skripte úberhaupt funktionieren. Einzelne Anpassungen müssen dann zum Schluss gemacht werden.

    Also, funktionieren jetzt deine beiden Skripte? Was ist das fúr eine schwarze Leiste über deiner Tableiste? Blende die Lesezeichen-Symbolleiste ein, damit man sieht,d ass die Tableiste an der richtigen Stelle ist. Du hast meiner Meinung nach noch irgendwelchen CSS-Code aktiv

    Warte bitte langsam !

    Also die schwarze Leiste ist eine Zensur meiner Lesezeichen mehr nicht.

    Die Tableiste sitzt jetzt genau wo sie hingehört für MICH.

    Die Leiste unten am Boden mit den Symbolen ist auch richtig.

    Ich möchte nur wissen wie der code lautet, mit dem man die Tableiste verstecken kann, wenn nur 1 Tab geöffnet ist.

    Den Code gabs das weiß ich, aber ich weiß leider absolut nicht mehr wo der zu finden war hier im Forum.

    DANACH würde ich ganz gerne ein weiteres Script mit eun durchgehen, ABEr bitte erstemal die Tableiste ausblenden, damit die nicht ständig sichtbar ist.

  • Ich hab nun "TableisteUnten.uc.js" aus dem Ordner "chrome" gelöscht und das kommt dabei raus:

    Und warum bitte das? Die ganze Zeit wolltest du die Tableiste unter der Lesezeichenleiste haben. Dieses Skript macht genau das. Warum löschst du es?

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Warte bitte langsam !

    Also die schwarze Leiste ist eine Zensur meiner Lesezeichen mehr nicht.

    Ich möchte nur wissen wie der code lautet, mit dem man die Tableiste verstecken kann, wenn nur 1 Tab geöffnet ist.

    Den Code gabs das weiß ich, aber ich weiß leider absolut nicht mehr wo der zu finden war hier im Forum.

    DANACH würde ich ganz gerne ein weiteres Script mit eun durchgehen, ABEr bitte erstemal die Tableiste ausblenden, damit die nicht ständig sichtbar ist.

    Was bitte ist die Zensur von Lesezeichen?

    Bitte keinen Extra-Code, den wir hier nicht kennen. Es darf nichts stören, weil sich alles und jedes beeinflussen kann. Lass die Tab-Leiste eingeblendet. Dadurch haben wir eine bessere Kontrolle. Du willst immer den zweiten Schritt vor dem ersten machen. Es sollte immer nur ein Problem gelöst werden, dann das nächste und so weiter. Am Schluss sollten dann alle deine Wünsche erfüllt sein.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Erst nachdem er das Script entfernt hatte, war die Tableiste da wo er sie haben wollte, nämlich unter der Lesezeichenleiste.

    Ergo war ein Script/CSS Code zusätzlich vorhanden.:/

    Verstehe ich nicht. Das Skript macht doch genau das. :/

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Erst nachdem er das Script entfernt hatte, war die Tableiste da wo er sie haben wollte, nämlich unter der Lesezeichenleiste.

    Dann hast du noch einen CSS Code oder ein Script, womit die Tableiste nach ganz unten verschoben wird.

    Ergo war ein Script/CSS Code zusätzlich vorhanden.:/

    Scheint so, da hast du recht, da muß noch was sein in meiner userChrome.CSS was nun endlich arbeitet, weil ich die alten Profile gelöscht habe und in die "userChrome.js" auch nun

    Code
    userChrome.ignoreCache = true;
    userChrome.import("*", "UChrm");

    reingeschrieben hab.

  • Aaaaah ;)

    Sorry da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt !

    Ich schwärze mit PAINT manuell meine Lesezeichen, da ich finde nicht jeder sollte wissen, was ich so für Favoriten habe.

    Klingt blöd, aber ich möchte das nicht zeigen eben, daher der schwarze Balken bei jedem Bild.

    Das hat nix mit Firefox zutun, das ist "gemalt" ;-).

  • userChrome.CSS

  • Was genau steht denn in der userChrome.css drin jetzt?

    Ich hatte doch geschrieben, die soll er umbenennen in userChrome.txt, um CSS-Einfluss auszuschließen. Nun hat er wieder eine userChrome.css. Er macht eben, was er will.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Was genau steht denn in der userChrome.css drin jetzt?

    Ich hatte doch geschrieben, die soll er umbenennen in userChrome.txt, um CSS-Einfluss auszuschließen. Nun hat er wieder eine userChrome.css. Er macht eben, was er will.

    Hä du hast doch gesagt, ich soll die nur umbenennen, um sie hier zu posten, wegen der Fehleruote und so.

    Dachte nicht du meinst sollte sie abstellen für Firefox.

    Gut mach ich sofort, dann sind aber alle Angaben unwirksam die darin stehen, aber bitte mach ich gerne.