Hallo liebe Community !
Seid ein paar Tagen ist nun der Firefox 69 draußen und er macht Probleme mit meinen Anpassungen, die ich vorgenommen habe.
Der neue Firefox 69 übernimmt leider nicht alle Änderungen, sondern nur einen gewissen Teil.
Ich kann noch nicht genau sagen, welche er ausläßt, aber die offensichtlichen, wie meine Leiste unten ist auf jeden Fall weg.
Daher möchte ich euch bitten mir zu helfen meine Anpassungen etwas zu optimieren, damit ich nicht mehr so viele CSS und JS Dateien im Ordner habe und Firefox 69 sich daran verschluckt.
Ich lade euch mal die jeweiligen Dateien hier hoch und mache auch ein paar Screens, damit ihr wißt, wo die liegen und damit man vielleicht einige in einer der bereits vorhandenen Dateien unterbringen kann, um den Firefox 69 etwas zu entnerven ;-).
Einer der Screenshots zeigt den aktuellen Firefox 68.0.2 bei mir und so soll bitte der NEUE Firefox 69 auch aussehen mit all seinen Leisten.
Achja und den Trick mit "toolkit.legacyUserProfileCustomizations.stylesheets" "true" in der about:config habe ich bereits angewendet !