Firefox 69 Lesezeichen Ordner Farbe ändern von grau auf orange

  • Ich denke, dass du in nächster Zeit nicht neu einrichten musst. Aber Firefox wird weiterentwickelt und da kann es schon Änderungen geben. Aber die betreffen deinen Code. Die userChrome.css und die Einstellung in about:config brauchst du nicht neu einrichten, es sei denn du verwendest irgenwann einmal ein neues Benutzerprofil.


    Ansonsten: Wenn du z. B. einen Code für einen anderen Zweck hast, kopiere ihn in eine Textdatei und speichere die Datei mit der Endung .css im Ordner CSS ab, z. B. lesezeichenleiste_gruen.css oder so. Und in die userChrome.css schreibst du dann:


    CSS
    1. @import "CSS/lesezeichenleiste_gruen.css";

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice und WordPress

  • Wenn du schon mal planst Ruhe und Zeit zu haben, :-) lies dir ruhig mal folgenden Beitrag durch. Ich denke, du verstehst dann die Hintergründe besser.


    Anpassungen von Firefox-Oberfläche mittels userChrome.css und Webseiten mittels userContent.css

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice und WordPress

  • Ich hab das Script eben probiert und es funktioniert einwandfrei.

    Was es alles gibt wow !

    Vielen Dank für diesen coolen Beitrag !