nach Update auf 69.0 Statusleiste verschwunden und die Tabs nach oben unter die Menüleiste gewandert

  • Ich habe gerade gesehen, du hast dort ganz am Anfang das Wort "JavaScript" stehen. Das ist der Grund, warum das Skript bei dir nicht funktioniert. Dieses Wort steht außerhalb des Skriptcodes, entferne es oder mache zwei Schrägstriche davor, also:

    Code
    // JavaScript

    Aber eigentlich brauchst du das Wort doch nicht, oder? Entferne es dann.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

    Einmal editiert, zuletzt von milupo (4. September 2019 um 19:17)

  • milupo und 2002Andreas

    Das war der entscheidende Tipp. Wenn man keine Ahnung hat, steht man ganz schön blöd da.

    Herzlichen Dank an alle, die in diesem Thread zur Lösung meiner Probleme beigetragen haben.

    :thumbup:

    Gruß
    graubaer

    *** "Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden ..." (Amtseid der Bundesminister/-innen - Auszug)***

  • Gern geschehen.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Du redest von abgelegten Skript-Symbolen oder redest du von Add-on-Symbolen? In Skripten wird ja definiert, was bei Linksklick, Mittelklick oder Rechtsklick passieren soll.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Ich wüsste nicht, dass das je anders war. In der normalen Symbol-Leiste wird ja nur ein allgemeines Kontextmenü angezeigt. Das hätte dann im Statusleisten-Skript definiert werden müssen. Denn die Statusleiste ist ja benutzerdefiniert und gehört eigentlich nicht zu Firefox.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress