Fotos werden nicht angezeigt

  • Ich benutze den Firefox Version 68.0.2.

    Außer mir werden wohl alle die Bilder auf dieser Seite sehen. Bei mir sieht das allerdings so aus:


    ?tiny=1

    Es wird wahrscheinlich an bestimmten Einstellungen liegen, aber ich weiß nicht, welche das sind. Kann mir da jemand helfen?

  • Das ist eine WordPress-Seite. Kann das manchmal am Tinymce-Plugin von Wordpress liegen?

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • An dem Punkt, wo es nicht nur Firefox betrifft, warst du doch schon ;)

    https://www.drwindows.de/programme-tool…-angezeigt.html

    Die Netzwerkanalyse hat man dir auch schon nahegelegt, ob man daraus ableiten kann, wo es generell klemmt, kann ich dir nicht sagen.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!