Welches ist mein Profil?

  • Hallo zusammen,

    in meinem Profile-Ordner finde ich 4 Profile: 3 von 2018 und eines mit heutigem Datum. Kann ich die 3 alten problemlos löschen, ohne dass ich Schaden anrichte?

    Gruß aus dem Harz

    A.

  • Danke Zitronella,

    dort taucht nur das Profil von diesem Jahr auf. Ich habe keine Ahnung, warum die anderen - anscheinend längst nicht mehr genutzten - sich noch in dem Ordner befinden. Ich war immer nur der einzige Nutzer dieses PCs. Jedenfalls konnte ich sie im Ordner löschen, ohne das FF irgendeinen Schaden genommen hat.

    Übrigens habe ich keine Benachrichtigung erhalten, obwohl meine Mailadresse in meinem Foren-Profil bei den Benachrichtigungen eingetragen ist. Was lässt sich da machen?

    Gruß aus dem Harz

    A.

  • Ergänzung:

    Eben habe ich mitbekommen, dass ich aus "Aktiviert" bei den Benachrichtigungen den falschen Schluss gezogen habe. Es muss noch extra "Sofortige Benachrichtigung" eingestellt werden. "Aktiviert" ist also etwas missverständlich für den Neuling.

    Gruß aus dem Harz

    A.