Firefox in Citrix Umgebung

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Hallo zusammen,

    in unserem Firmen-Netzwerk wird für eine Übergangsphase noch ein neuer Browser auf den (alten) MS Servern 2008-R2 gesucht. Der aktuelle Firefox lässt sich in dieser Umgebung zwar starten, lässt aber keinen Zugriff auf seine Einstellungen zu, die Seite bleibt einfach weiß. Son lässt sich dort natürlich nichts konfigurieren. Hat jemand von Euch eine Idee, wie dies zu beheben ist oder ist diese Server-Plattform einfach zu alt?