Ansicht "Erweiterungen verwalten"

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Genau so!

    Dann schaue Dir mal die ↓ beiden Einträge an, zumindest habe ich das damit gemacht, denn Deine Idee dahingehend gefiel mir. :)

    Es grüßt,

    Ralf

  • zumindest habe ich das damit gemacht, denn Deine Idee dahingehend gefiel mir.

    Damit kann ich was anfangen, ich danke dir.:thumbup:

    Höhe habe ich, und Schrift ist auch rechts zu sehen, nun muss ich nur noch die Button und Schrift richtig platzieren.


    2002Andreas

    Andreas, hast du noch einen Hinweis für mich, wie ich unter Themes deinen Code für die fortlaufende Nummerierung allein nutzen kann?

    Grüße vom FuchsFan

  • Dharkness


    Nun habe ich sortiert, sieht dann so aus.:thumbup::thumbup:



    Nun versuche ich mit folgendem Code die Schrift etwas nach unten zu setzen, aber da stimmt die Adresse nicht. Ich möchte das nur hier bei Themes nutzen. Hast du noch dazu einen Code?

    CSS
    addon-list[type="theme"].addon-name{
        margin-top: 20px !important;
    }

    Grüße vom FuchsFan

  • Hallo,


    jetzt bin ich mal wieder dran,


    der ↓ Text ist jetzt schon damit ↓↓ zentriert,

    CSS
    span[data-l10n-id="addon-updates-none-found"] {
        padding: 0 !important;
        margin: 0 auto !important;
    }


    wie kann ich die anderen Texte zentrieren, also z.B. den ↓, aber auch die die da eventuell noch sind?


    Wenn ich mich nicht ganz irre, gibt es dort ja auch noch die Meldung das neuere Erweiterungen gefunden wurden.

    Es grüßt,

    Ralf

  • genau, aber wie hast Du die zentriert?

    Brauchte ich nicht, war immer schon zentriert. Hier ist der Code dafür, eventuell mit text-align: center



    Der Eintrag wird auch gleich damit bedient:

    Grüße vom FuchsFan

    Einmal editiert, zuletzt von FuchsFan ()

  • Jupp, das funktioniert, weil Du nicht auf gleiche Länge von #updates-message bestehst, ich möchte das aber immer gleich Lang haben.

    Dann soll es so sein.:):thumbup:


    Nun habe ich auch noch etwas, kannst du da aushelfen.

    Ich versuche Aktivieren/Deaktivieren-Button nach oben zu bringen, was nicht gelingt, weil dieser dann wie die Schrift im Nichts verschwindet.

    Grüße vom FuchsFan

  • Ich versuche Aktivieren/Deaktivieren-Button nach oben zu bringen, was nicht gelingt, weil dieser dann wie die Schrift im Nichts verschwindet.

    Dafür benötige ich Deine vollständigen Anpassungen für about:addons, ich habe nämlich die Button nicht beständig eingeblendet, sondern bei mir ist weiterhin das 3-Punkte-Menü vorhanden.

    Es grüßt,

    Ralf

  • Hi,


    nur mal so am Rande, mein Problem konnte ich mittlerweile lösen, das ↓ wäre das mindeste userContent-Voodoo dafür.

    Es grüßt,

    Ralf

  • Hm, sieht das wirklich so ↓ bei Dir aus?

    Ja, so sah es aus nachdem ich den Code von dir eingefügt hatte. Später habe ich ihn dann so verändert:

    Dann noch die anderen Button (des originalen Codes) in die "richtige" Position gebracht. Nur die beiden Button lassen sich nicht nach oben verlagern, hat mich schon von Anfang an gestört. Außerdem die Grafikhöhe auf 78px eingestellt.


    nur mal so am Rande, mein Problem konnte ich mittlerweile lösen, das ↓ wäre das mindeste userContent-Voodoo dafür.

    Danke dafür, das habe ich gleich mal mit verarbeitet. :thumbup::)

    Grüße vom FuchsFan

    2 Mal editiert, zuletzt von FuchsFan () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von FuchsFan mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Auf die Schnelle habe ich den Code mal so angepasst, dass du erkennen kannst, was ich meine.


    Grüße vom FuchsFan