Ansicht "Erweiterungen verwalten"

  • Teste bitte:

    Danke, Andreas, das passt. :thumbup::)


    Ich habe auch noch zwei Baustellen wo ich nicht weiter komme.

    Teste bitte:

    Farben habe ich mal testweise geändert.

    Grüße vom FuchsFan

    Einmal editiert, zuletzt von FuchsFan (27. Mai 2020 um 18:29) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von FuchsFan mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Da kann ich dir auch nicht weiter helfen.

    Na, eventuell doch. Probiere mal:

    Grüße vom FuchsFan

  • Boersenfeger

    Du hast autom. Update abgeschaltet (roter Punkt), aber wenn ich das richtig erkenne auf dem Bild von hier RE: Ansicht "Erweiterungen verwalten", dann geht der Zeilenhintergrund über die recht Begrenzung hinaus (oder nicht?)

    Hast du auch einen Vorschlag dafür?

    Das grau in der 1. Zeile stört mich auch, hatte das immer als Hover-Effekt angesehen...

  • Hast du auch einen Vorschlag dafür?

    Probiere mal den Abschnitt in deinem Code:

    Sieht dann so aus, wenn Auto-Update abgeschaltet:

    Dieses Bild ist aus Nightly, hier greift der Code für die erste Zeile von Andreas nicht mehr, deswegen noch grau hinterlegt.

    Grüße vom FuchsFan

  • Diesen Abschnitt hatte ich ja schon.

    CSS
    /*======== Aussehen des Menü hinter dem Zahnrad ========*/  
         link:-moz-any([href$="panel-item.css"],[href$="panel-list.css"]) ~ button label[accesskey] {
          margin-left: 6% ! important;
          min-width: 350px !important;
          width: 375px !important; /* Länge der einzelnen Felder */
          background: white ! important; /* Farbe des Hintergrundes */
         /* color: black !important; */
        }

    Nur die jetzt auskommentierte Zeile war different, es ändert aber nichts, die Zeile bleibt grau.. :(


    und die Länge der Zeile mit der UpDate-Automatik kann man wie anpassen? :)

  • für die verlängerte Zeile

    Sieht bei mir so aus:

    Oben per hover grün.

  • :) Ahh, nee... ich will meinen Style schon behalten... es geht nur um die gelb markierte Zeile, die länger als die anderen ist..