Ansicht "Erweiterungen verwalten"

  • Hallo,

    nachdem ich einige Zeit hier den Thread nur nebenbei verfolgt habe, stelle ich nunmehr fest, dass sich zwischenzeitlich einiges getan hat.

    Es scheint mir fast wie das "Hornberger Schießen" abzugehen - sozusagen Schlag auf Schlag!

    Da ich mehrere Profile bediene, hier mal zwei Beispiele, wie sie mir gefallen:

    Beispiel 1.) aus #153 mit FX 70


    Beispiel 2.) aus #149 mit FX 70

    Vielleicht habe ich nicht alle Änderungen nachträglich eingefügt - damit kann ich aber leben! :)

    Gruß,
    D. Büssen

    Firefox 125.0.1 + Nightly 127 (WIN 10 - 64 bit)

  • möchte wieder etwas dazulernen.

    Aber immer schön die Übersicht behalten. :)

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • nur auf den Add-on-Manager beschränken müsste

    Ja, nun wissen wir, dass es nicht so ist. Dazu dann noch eine Frage, der angesprochene "Antworten"-Button ist rot, bei Mauskontakt wird er schwarz, klickt man drauf wird er rot mit schwarzem Rand (geht alles sehr schnell). Wird das Letzte jetzt auch durch den Code beeinflusst, und ist der schwarze Hintergrund so vorgesehen? Die Leiste oben ist ja auch schwarz.

    Grüße

    FuchsFan

    Grüße vom FuchsFan

  • Falls Bedarf an einem an deinem Code angelegten Stil besteht...

    Danke für den Hinweis, ich habe schon vorbei geschaut. Ich hoffe ja auch, dass da früher oder später unsere Spezialisten sich dazu was einfallen lassen. Bis dahin haben wir ja nooooch viel Zeit, im 71 funktioniert es ja noch. Für dich schon nicht mehr so gut, aber ich beobachte im Nightly auch alle Änderungen.

    Grüße

    FuchsFan

    Grüße vom FuchsFan

  • Ja, ich weiß nicht, was du in deinem Forums-Code festgelegt hast. Die Antworten-Schaltfläche hat die Klasse .buttonPrimary. Suche danach, vielleicht hast du auch button.buttonPrimary da stehen. Bei mir ist das verändert, ich habe da background-color: blue, border:none und color: white. Das ist eine blaue Schalftläche ohne Rahmen mit weißer Schrift.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • sich nur auf den Add-on-Manager beschränken müsste.

    Mit diesem Code:

    CSS
    button{
        background : red !important;
        color: yellow !important;
    }

    Sieht das so aus:

    Mit diesem Code:

    CSS
    @-moz-document  url-prefix(chrome://mozapps/content/extensions/aboutaddons.html) {
    
    button {
        background : red !important;
        color: yellow !important;
    }
    }

    Sieht das dann so aus:

    D.h., der Code wirkt nur in about:addons

  • D.h., der Code wirkt nur in about:addons

    Eben nicht. Oder funktioniert nicht immer.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Ich glaube, ich habe die Ursache gefunden. Ich habe hier einen älteren Code von FuchsFan. Da habe ich gerade festgestellt, dass bereits nach der ersten Regel die schließende geschweifte Klammer für die @-moz-document-Zeile erscheint. Am Ende des CSS-Codes erscheint keine schließende geschweifte Klammer, das heißt alle anderen Regeln sind in @-moz-document gar nicht mit einbezogen.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Hier ist der Anfang:

    Und hier das Ende:

    In Zeile 11 des Anfangscodes steht bereits die schließende geschweifte Klammer, die ganz am Ende stehen müsste.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Kann schnell mal passieren.

    Schön wenn der Fehler gefunden wurde.

    Ja, besonders wenn man immer wieder Code ergänzt.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Dann muss er zur Strafe 1x um den Block laufen;):)

    Da habe ich aber nichts davon. :) Ich will jetzt gleich Kaffee trinken, vielleicht schiebt er mal ein Stück Kuchen durch die Leitung. :D

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Dann muss er zur Strafe 1x um den Block laufen

    Das mache ich ganz locker:P

    Den Code habe ich irgendwann einmal hier aus dem Forum so übernommen, weiß aber nicht mehr woher.

    So, dann bitte den berichtigten hier einstellen, dass alle ihn neu einfügen (ersetzen) können.

    Das war der Code, ich habe nur die Überschriften eingefügt.

    Grüße

    FuchsFan

    Grüße vom FuchsFan

    Einmal editiert, zuletzt von FuchsFan (26. November 2019 um 16:38)