Ladebalken in Tabs

  • Hallo

    Vor sehr langer Zeit gab es mal "TabMixPlus" mit dem man u.a. so glaube ich noch zu wissen auch für jeden Tab einen Ladebalken Anzeigen lassen konnte. Habe hier im Forum und auf der Add-ons Seite gesucht aber nichts Ähnliches gefunden. Mir geht es nicht um "TabMixPlus" sondern nur um den Ladebalken für die Tab's. Vielleicht gibt es ein Script oder doch eine Erweiterung aber unter anderen Name? Würde mich freuen wenn jemand da eine Lösung hätte.

    Grüße hwww

    Firefox 120.0 - 64 Bit / Windows 11 - 23H2 - 64 Bit - Home

  • Sören Hentzschel 17. Juli 2019 um 08:11

    Hat den Titel des Themas von „Ladebalken in Tab's“ zu „Ladebalken in Tabs“ geändert.
  • Loading Bar

    Dies ist nicht gemeint?

    Nein die funktioniert ja im Moment nicht mehr.


    Diese Erweiterung habe ich anstatt "Loading Bar" jetzt drauf. Kommt ein Ladebalken bei mir oben unterhalb der Lesezeichenleiste. Finde ich sogar noch besser als "Loading Bar". Es geht nur um die Tab's. Habe mal ein Bild gemacht wo man sieht in welchen Bereich der Ladebalken im Tab war.

    Firefox 120.0 - 64 Bit / Windows 11 - 23H2 - 64 Bit - Home

  • Bei mir funktioniert das Loding Bar Script wieder. Zwar nicht so perfekt wie das alte Script aber besser als nichts .

    Gruß EDV-Oldi vom Smartphone

    WIN11 Home Version 23H2 (Build 22631.3296)

    Firefox 124.0 (64-Bit)

    Thunderbird 115.9.0 (64-Bit)

    Meine Erweiterungen

  • Bei mir funktioniert das Loding Bar Script wieder.

    Hallo

    Also soeben getestet und funktioniert bei mir nicht. Außerdem bleibe ich bei der Erweiterung "Load Progress Bar". Finde die inzwischen besser.

    Gruß hwww

    Firefox 120.0 - 64 Bit / Windows 11 - 23H2 - 64 Bit - Home

  • Also soeben getestet und funktioniert bei mir nicht.

    Hast Du auch den geänderten Code von Sören genommen?

    Hier mein Code


    Gruß
    EDV-Oldi

    WIN11 Home Version 23H2 (Build 22631.3296)

    Firefox 124.0 (64-Bit)

    Thunderbird 115.9.0 (64-Bit)

    Meine Erweiterungen

  • Hast Du auch den geänderten Code von Sören genommen?

    Eben getestet funktioniert nur einmal beim Start von FF. Danach beim Neuladen oder Aufruf aus Lesezeichen nicht mehr. Aber wie schon geschrieben bleibe ich jetzt bei "Load Progress Bar". Aber mir ging es ja nicht um die "LoadingBar" sondern um einen Ladebalken ( oder wie auch immer das nennt ) in jeden einzelnen Tab.

    Gruß hwww

    Firefox 120.0 - 64 Bit / Windows 11 - 23H2 - 64 Bit - Home

  • sondern um einen Ladebalken ( oder wie auch immer das nennt ) in jeden einzelnen Tab.

    Fortschrittsbalken.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Es gibt da das Skript ProgressbarInTab.uc.js, das aber -moz-binding verwendet, das nicht mehr unterstützt wird und daher zumindest im Moment nicht mehr funktioniert.

    https://github.com/Endor8/userChr…rogressbarintab

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Fortschrittsbalken.

    Danke! Ist gespeichert.

    Es gibt da das Skript ProgressbarInTab.uc.js, das aber -moz-binding verwendet, das nicht mehr unterstützt wird und daher zumindest im Moment nicht mehr funktioniert.

    Hatte ich heute Morgen schon mal versucht. Aber wie du ganz richtig schreibst es funktioniert nicht mehr.

    Trotzdem schöne Woche noch hwww

    Firefox 120.0 - 64 Bit / Windows 11 - 23H2 - 64 Bit - Home