Icon FX-Anpassen verschieben?

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Hallo,

    Möchte gerne dieses Icon verschieben:

    Habe bereits vergeblich die Suche bemüht - im anderen Profil keinen Code gefunden, obwohl ich das Icon "Firefox Anpassen + Panel" dort vor einiger Zeit verschoben hatte.

    Bin z.Zt. mit FX 69.0 b4 am werkeln. Brauche nur einen kleinen Tipp! :)

    Gruß,
    D. Büssen
    Firefox 72.0.2 (WIN 10 64 bit)

  • Teste bitte mal:


    PS:

    Die Quelle zum Script befindet sich irgendwo im Forum.

  • andreas


    wie immer - vielen Dank! :)

    Script nunmehr aber unter "Firefox_anpassen.uc.js" bei mir abgespeichert.

    Aufgrund der Dateigröße habe ich das Script unter "Moveable_Button.uc.js" im meinem anderen Profil gefunden.

    Da muss man erst mal drauf kommen, dass dieses Schript unter "beweglich" gespeichert wurde.

    Obwohl der Titel eigentlich passt! :)

    Gruß,
    D. Büssen
    Firefox 72.0.2 (WIN 10 64 bit)

  • unter "Firefox_anpassen.uc.js" bei mir abgespeichert.

    Hamburger Button verschieben.uc.js wäre noch besser/sicherer;)

    Hast ja recht - werde noch umbenennen. :)

    Wichtig ist aber, dass es funktioniert, denn in 2 anderen 68-er Profilen habe ich noch Sorgen mit dem Script.

    Werde das noch untersuchen.

    Gruß,
    D. Büssen
    Firefox 72.0.2 (WIN 10 64 bit)

  • denn in 2 anderen 68-er Profilen

    Da funktioniert das auch nicht, ich hatte es ja extra für Fx 69 angepasst;)

    Das habe ich auch gerade festgestellt. Die Eingangszeile war geändert, im "Moveable_Button.uc.js" stand in Zeile 1 noch /browser.xul.

    Werde alles entsprechend für meine 68er Profile und "Nightly 70" anpassen.

    Gruß,
    D. Büssen
    Firefox 72.0.2 (WIN 10 64 bit)

    Einmal editiert, zuletzt von Büssen ()