Frage zu Bitwarden

  • Hallo, ich habe mir das Add-ons: Bitwarden zu den Erweiterungen runtergeladen. Das Zeichen sollte oben in der Leiste erscheinen,

    aber es erscheint nicht! Wo finde ich es nun zum Anklicken ??
    Bei Chrome kann ich es anklicken .

    Danke im Voraus

    LG
    Meike

  • Hallo, ich habe mir das Add-ons: Bitwarden zu den Erweiterungen runtergeladen. Das Zeichen sollte oben in der Leiste erscheinen,

    Nur heruntergeladen oder installiert? Du musst schon installieren, das macht man am besten direkt von der entsprechenden Seite auf AMO.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice und WordPress

  • Hm. Ich habe mir die Erweiterung installiert, das Symbol erscheint sofort in der Symbolleiste und außerdem erscheint eine englische Einführungseite.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice und WordPress

  • ZUr Ergänzung: Sowohl in Fx 68 als auch im Nightly getestet. Keine Probleme.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice und WordPress

  • Ich könnte mir auch vorstellen, dass Meike Firefox im Privaten Modus betreibt. Standardmäßig ist die Nutzung von Erweiterungen im Privaten Modus nicht erlaubt.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice und WordPress

  • Das ist eine sehr gute Idee.


    Meike

    Gib uns bitte mehr Infos über deinen Firefox und zwar folgendermaßen:

    ●☰ ➜ (?) Hilfe ➜ Informationen zur Fehlerbehebung

    ● jetzt die Schaltfläche "Text in die Zwischenablage kopieren" anklicken

    ● jetzt den kopierten Text aus der Zwischenablage als </>Code hier ins Forum einfügen. siehe dazu

    Hilfe auch im deutschsprachigen Firefox-Chat möglich.
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden
    ;)

  • Leider ist kein Icon zu sehen, auch das Icon von VPN ist nicht zu sehen obwohl beide unter Add-ons aktiviert sind .

    Das wäre im Privat-Modus auch so?

  • Sorry, das ich mich jetzt erst wieder melde, aber ein Bagger hatte die Kabel durchtrennt und ich war über 1 Woche ohne Internet und Tel.
    also ich bin nicht im privaten Modus. Hm Installiert ? gute Frage? das weiß ich leider jetzt nicht bzw wo kann ich nachsehen? Und unter Anpassen finde ich das Icon nicht .

  • Edit 2002Andreas
    Text in Klammercode </> gesetzt.

  • Bitte Beitrag 9 noch einmal lesen und den obigen Text in die Klammer "Code" setzen..

    BTT: Entferne Avast mit dem Remover von deren Webseite..

    Windows 10 benötigt kein Antivirenprogramm.

    Dies ist sogar hinderlich, wie du hier im Forum manigfaltig nachlesen kannst...

    Der integrierte Defender ist völlig ausreichend.

  • Du solltest es in Code schreiben ich gab extra eine Anleitung inklusive Video wo alles gezeigt wird :(


    Aber kein Wunder, du startest Firefox im privaten Modus (lässt keine Chronik anlegen, was dem privaten Modus entspricht), da werden standardmäßig keine Erweiterungen geladen. Willst du es, dann starte Firefox nicht im Privaten Modus ODER klick entsprechende Erweiterung an und erlaube die Ausführung in privaten Fenstern

    Hilfe auch im deutschsprachigen Firefox-Chat möglich.
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden
    ;)

  • Also ich habe nicht Win 10, sondern 8.1 Stimmt ich lasse keine Chronik anlegen. OK dann versuche ich es mal
    Danke es alles geklappt und alles ist in der Leiste oben zu sehen .
    Danke für die Hilfe <3 :-)

  • Gern geschehen.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice und WordPress