Zum Jahreswechsel ...

  • Hallo zusammen,

    ich weiß nicht wie es Euch geht, aber Sylvester ohne Dinner for one ist für mich wie Politik ohne Opposition - es fehlt schlichtweg etwas :)

    Der NDR, der das gute Stück seinerzeit produziert hat, hat [url=http://www1.ndr.de/ndr_pages_std/0,2570,OID258514_REF850,00.html]eine schöne Sonderseite[/url] zur am häufigsten wiederholten TV-Sendung aller Zeiten (lt. Guinness-Buch der Rekorde) aufgestellt - einziger Wermutstropfen: das Layout ist doch ziemlich auf den IE optimiert ... nach einem Reload der jeweiligen Seite ist aber wenigstens die Navigation auf normale Breite geschrumpft.

    In diesem Sinne: allen einen guten Rutsch und alles Gute für 2005,

    Rick

    Windows 7 • Windows XP • MacOS 10.14.2 • It's better to be hated for what you are than to be loved for what you're not.

  • Zitat von RickJ

    Hallo zusammen,

    ich weiß nicht wie es Euch geht, aber Sylvester ohne Dinner for one ist für mich wie Politik ohne Opposition - es fehlt schlichtweg etwas :)

    100% Zustimmung. Wenn ich heute abend Dinner for One nicht sehen sollte, wird Silvester auf morgen verschoben.

    Alles Firefoxlern und Firefoxlerinnen einen guten Rutsch und für 2005 alles, was Ihr Euch selber wünscht.

  • Was Dinner 4 one in D, ist Bohemian Rhapsody in NL (siehe thread TOP 2000) .

    Prost Neujahr 8)

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

  • RickJ

    der Link (toll!) ist so ein Grund, weswegen ich den IE dann doch schon mal anschmeiße


    ansonsten allen alles Gute im neuen Jahr


    chicha

    Humanität besteht darin, daß ein Mensch niemals einem Zweck geopfert wird. (Albert Schweitzer)

  • Bei mir wars heute "Dinner for One" und "Dinner für Brot" eine Parodie mit Bernd das Brot. War eine wirklich gelungene Parodie, im Gegensatz zu "Döner for One", war einfach nur eine Enttäuschung. Möge das Jahr 2005 für den FX so gut laufen wie das Jahr 2004, auf zu weiteren 10% Marktanteil :lol: .