Kleine weiße Punkte, die die Adressen im URL Dropdown Menü trennen, entfernen

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Hi,

mir ist aufgefallen, dass es ganz kleine weiße Punkte zwischen den einzelnen Adressen gibt, ganz links. Ist auf der rechten Seite auch so, sieht man hier jetzt aber nicht im Screenshot. Wie bekommt man die weg?

Bilder

• Unbenannt-4.png
  • Sorry, mit deinem Screenshot kann man nichts anfangen.

Und deine Beschreibung verstehe ich auch nicht :(

Gruß Micha

Ich benutze wegen virtuelle Maschinen mehrere portable Firefox Versionen:
    60.8.x ESR, Release, Beta und Nightly (Windows 7, 8.x,10 und macOS)
    Der produktive Fx unter Windows 10 ist die derzeitige aktuelle Release Version.

• Du meinst in der Sidebar!?

Wenn ja, dann überprüf mal deine CSS Codes.

Also, wenn es wirklich in der Sidebar ist, dann könnten es die Pfeilspitzen vor den Einträgen sein, denn es sind keine Punkte. Da scheint der Hintegrund der Einträge dunkel gefärbt und links daneben alles weiß gefärbt zu sein. die Pfeilspitzen sind ja standardmäßig schwarz.

Ansonsten: Problembeschreibung und Screenshots sind unter aller Sau. Man möge mir diese deftigen Worte verzeihen. Aber wir sind hier nicht beim heiteren Problemeraten.

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice und WordPress

• Deine Screenshots sind alle verzehrt und nicht zu gebrauchen. Mache bitte mal einen kompletten Screenshot von den aktuellem Fenster.

Aber bitte in einer vernünftigen Größe und unbearbeitet.

Zitat

Das ist das URL Dropdown Menü.

... von wo ?

Gruß Micha

• Benutzt du irgendwelche Theme oder personalisierte Änderungen im Firefox ?

Teste es bitte auch mal im abgesicherten Modus.

Hilfe zum abgesicherten Modus

Gruß Micha

• 2002Andreas

danke für die Info :thumbup:

Gruß Micha