Bestimmtes Lesezeichen im neuen TAB öffnen

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Hallo

    Möchte gerne ein bestimmtes Lesezeichen im neuen TAB öffnen ohne den Weg über Rechtsklick "Link im neuen TAB öffnen". Ist das möglich?


    Danke im Voraus hwww

    Firefox 75.0 64 bit / Win 10 - 64 bit Home

  • einfach Mittelklick geht nicht?

    Danke Zitronella. Hast mich auf eine Idee gebracht. Habe die Funktion des Mittelklicks auf eine andere Taste der Maus gelegt. Jetzt klappt es recht gut.


    Schönes Wochenende für dich hwww

    Firefox 75.0 64 bit / Win 10 - 64 bit Home

  • Das ging aber schon immer mit der Strg Taste, dann bräuchte man nichts "umbelegen".

    Das stimmt. Ich persönlich mache lieber alles wenn möglich mit der Maus. Bin nicht so der Tastentyp.

    Firefox 75.0 64 bit / Win 10 - 64 bit Home