FF 67.0.4: Code für die Höhe einer bestimmten Leiste

  • 2002Andreas

    ja sollte es. Aber wenn ich colorfultabs deaktiviere, sind alle Tabs grau und der Balken hat eine (fast) weiße Farbe, die auch permanent ist.

    Könnte ja ein Bug des Add-ons sein.

    Das Add-on arbeitet bei mir so, dass jede Domain eine random-Farbe (die aber konstant bleibt) hat. Wechsele ich also den Tab, der eine andere Domain hat, wechselt die Fabre des Tabs und gleichzeitig die Farbe des Balkens.

    6 Mal editiert, zuletzt von mr.b. (5. Juli 2019 um 20:46)

  • // mr.b. du schreibst immer andreas mit einem @ davor. Dadurch wird aber ein anderer User angesprochen und nicht 2002Andreas

    Vielleicht könntest du das in deinen nächsten Posts berücksichtigen

    EDIT: wurde geändert, siehe unten.

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Zitronella (5. Juli 2019 um 21:14)

  • Danke für Tipp, wusste ich nicht. Lässt sich wohl nicht rückwirkend ändern.


    Edit:

    Doch lässt es sich. Man muss dann die komplette Anrede löschen, speichern, öffnen, neu eintragen und wieder speichern.

    Einmal editiert, zuletzt von mr.b. (5. Juli 2019 um 20:44)

  • mr.b. Ich habe hier deinen Code ohne das Skript und habe kein Problem:

    Die Symbolleiste und Menüleiste überlappen sich nicht. Die Symbolleiste ist auch nicht grün.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Das Abstandsproblem tritt doch auf. Aber nur mit eingeblendeter Titelleiste.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • 2002Andreas Funktioniert dieser Code überhaupt noch?

    CSS
    /* move titlebar and its content (menubar, tabs toolbar) below navigation/bookmarks toolbar */
    #titlebar {
      -moz-box-ordinal-group: 100 !important;
    }

    Gab es nicht mal Probleme mit der Eigenschaft -moz-box-ordinal-group?

    Nach diesem Kommentar sollten die Titelleiste, die Menüleiste und die Tableiste unter der Navigations- und Lesezeichenleiste sein. Das sind sie nicht.

    Nach folgendem Code sollte die Menüleiste über der Navigationsleiste sein. Ja was denn nun?

    CSS
    /* space for menubar above navigation toolbar (Firefox titlebar) */
    #main-window[tabsintitlebar]:not([sizemode="fullscreen"]) #nav-bar {
      margin-top: 20px !important;
    }
    #main-window[tabsintitlebar][sizemode="maximized"]:not([sizemode="fullscreen"]) #nav-bar {
      margin-top: 24px !important;
    }

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Bei mir verschwindet die Titelleiste, wenn ich in den Preferenzen browser.tabs.drawInTitlebar auf true stelle. Möchte ich aber nicht, da dadurch meine Veränderungen in den Nightly Tested Tools unwirksam würden. Das Ergebnis ist aber das gleiche wie bei Milupo.

    Einmal editiert, zuletzt von mr.b. (5. Juli 2019 um 22:45)

  • So sieht es aber bei abgeschalteter Titelleiste bei mir ebenfalls aus. Bei dir ist die Forumseite grün und damit auch der Balken.

    Zitat

    Die Titelleiste wird über das Anpassenfenster unten links ausgeblendet.

    Schon lange so? Aber so wie das versteckt ist, finden es bestimmt nur die Wenigsten.