Bei Anmeldung wird Schlüssel u. Email Adresse auch im Passwort(fach) angezeigt

  • Hallo alle zusammen,


    gelb unterlegt, doppelte Anzeige von Schlüssel und Email Adresse bei Anmeldung.

    Mir persönlich ist das zu viel angezeige Oft muss ich die Email Adresse extra aus dem Passwortfach löschen.

    Gibt es eine Möglichkeit das zu ändern?

    Wenn ja, wie?


    Vielen Dank!

    "Zum Repariern braucha mir mindestens zwei bis zehneinhalb Tag." - K. Valentin

  • Kannst du uns mal bitte detailliert erzählen, was du jetzt damit meinst ?

    Und sag uns auch bitte welche Fx Version und AddOns du benutzt.

    Gruß Micha


    Ich benutze wegen virtuelle Maschinen mehrere portable Firefox Versionen:
    60.8.x ESR, Release, Beta und Nightly (Windows 7, 8.x,10 und macOS)
    Der produktive Fx unter Windows 10 ist die derzeitige aktuelle Release Version.

  • Version 67.04

    Die Anmeldefächer sind seit einiger Zeit gelborange unterlegt.

    Im Anmeldefach und im Passwortfach wird ein Schlüssel mit Email Adresse angezeigt

    Am liebsten wäre es mir, wenn es so wie vorher wäre, ohne farbige Unterlegung, Schlüssel und doppelte Email Adresse.

    "Zum Repariern braucha mir mindestens zwei bis zehneinhalb Tag." - K. Valentin

  • Hallo,


    ich vermute mal, du meinst mit deinen "Fächern" die Eingabefelder für Anmeldename und Passwort. Die farbige Unterlegung und das Schlüsselsysmbol werden evtl. von einem AddOn verursacht (bei mir ist des das Kee-AddOn - dank dessen ich keine Passwörter mehr im Browser speichern muss).


    Bei deiner "doppelten E-Mail-Adresse" habe ich aber keine Ahnung, was du damit meinst. Du solltest wirklich detaillierter formulieren, wie es bereits Der Feuerfuchs im Beitrag #2 empfohlen hat.


    Test doch einmal im abgesicherten Modus, indem du die Umschalt- oder Shift-Taste gedrückt hälst, bevor/wenn du den Browser startest. Berichte bitte das Ergebnis, dann sehen wir weiter.


    MfG

    Drachen

  • Danke Sören, ich war mir dessen nicht sicher.

    Dann wird sicher bald jemand einen Code liefern, der das abstellt. Und was mit "Schlüssel und doppelte Email Adresse" u.ä. gemeint ist, wird der Threadstarter hoffentlich bald präzisieren.


    MfG

    Drachen