Sidebar Hover Code funktioniert im Nightly nicht mehr

  • Bingo....:D ich bedanke mich herzlich, das ihr so geduldig mit mir seid/wart..

    Ich muss mich mal irgendwie mit den Bordwerkzeugen beschäftigen... ich denke dort wird mir angezeigt, wenn ein Code nicht korrekt ist....

    Aber die Icons will ich ja auch noch in die Anpassungs-Scripte einbauen... usw. usw.

  • Bingo....:D ich bedanke mich herzlich, das ihr so geduldig mit mir seid/wart..

    Gern geschehen. :)

    Um das klarer zu machen: Es ist immer noch so, dass der Forumscode keinen Einfluss auf den Code von Firefox hat, aber Syntaxfehlern ist das offensichtlich egal. Die schlagen überall zu. :)

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • ..letztendlich lag es aber am Forumscode, wenn auch aus technischen Gründen... ^^:D8o

    Und schlussendlich lag es an dir, der die Fehler in den Forumscode eingebaut hat. :P

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Hollo,

    ich benutze seit langem das hier angehängte einfachere Skript. Wenn die Sidebar nicht eingeschaltet ist die Hover Funktion einfach nicht aktiv, ohne dass ein leerer hellbraunen Block angezeigt wird.

    Ich habe das Skript hinsichtlich der Werte für top, bottom und width auf meine Größenverhältnisse angepasst.

    Chris

    Bilder

    Artificial intelligence is no match for natural stupidity

    Windows 10 PC: Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1 Win64 x64 rv:68.0) 20100101 Firefox/68
    Spoofing on Tablet :P: Mozilla/5.0 (X11; Linux i686; rv:68.0) Gecko/20100101 Firefox/68.0

  • Hollo,

    ich benutze seit langem das hier angehängte einfachere Skript.

    Es ist kein Skript, sondern CSS-Code.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Chris01277 Lösche mal die Zeilen 2 und 5 aus deinem Code. Die Dateien, auf die sich da bezogen wird, gibt es nicht mehr seit Fx 68. Lösche außerdem das Komma am Ende von Zeile 4!

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Hallo Fangemeinde,

    2002Andreas ich nutze standardmäßig FF Beta und manchmal 'nen Nightly parallel - unter Android teste ich auch den Fenix

    milupo danke für den Hinweis, war mir nicht ganz sicher und hab die Einträge drin gelassen. Habe ja in meinem Beitrag vergessen, dass ich einzig und allein bei den Dateien Änderungen machen musste.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Chris

    Artificial intelligence is no match for natural stupidity

    Windows 10 PC: Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1 Win64 x64 rv:68.0) 20100101 Firefox/68
    Spoofing on Tablet :P: Mozilla/5.0 (X11; Linux i686; rv:68.0) Gecko/20100101 Firefox/68.0