Tableiste ausblenden

  • Schreibe doch mal genau, in welcher Reihenfolge du die Leisten haben willst und welche Leisten du dauerhaft ausgeblendet haben willst. Da kommt es dann auch nach Änderung der CSS-Codes zu keinen Konflikten.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice und WordPress

  • Ich habe mal etwas getestet.

    Etwas eigenartig ist das alles, da stimme ich dir jetzt zu.


    So sieht das hier jetzt aus:



    Dazu habe ich diesen Code benutzt:


    CSS
    1. #TabsToolbar,#titlebar{
    2. display:none !important;
    3. }
    4. #main-window #navigator-toolbox {
    5. margin-top: 8px;
    6. }

    Ich habe allerdings keine Tabs in der Sidebar.:/

  • Ich habe allerdings keine Tabs in der Sidebar.:/

    Tealk verwendet wohl wie der TE dieses Threads die Erweiterung Tree Style Tab. Aber sein Screenshot zeigt ja die Seitenleiste nur verschwommen an.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice und WordPress

  • Also ich hätte gerne als einzige Leiste oben die Adresslesite.


    Ich habe allerdings keine Tabs in der Sidebar. :/

    Das kommt von Tree Style Tab


    nur verschwommen an.

    ja habe ich verpixelt


    //Edit

    Ich kann auch weder mit STRG+Tab noch mit klicken auf die Tabs den Tab wechseln: (Getestet mit und ohne dem Add-on)

    also sobald ich das Element #titlebar mit display: none; ausblende, hat sich das mit den Tabs erledigt; also sämtliche Tab-Funktionen.

  • Es macht auch irgendwie wenig Sinn, das ausblenden eines Elementes sollte keine derartigen Fehler verursachen, ich versuche es später an einem anderen PC nochmal. Aber ich denke nicht das es an der Installation an sich hängt da verschiedene Profile das selbe Fehlerbild zeigen.

  • Hast du noch mehr CSS-Code als den aus diesem Thread? Stelle bitte den ganzen Code hier ein. Es gibt hier Konflikte.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice und WordPress

  • Nein im test Profil habe ich sonst nichts. Auch wenn ich nur diesen Part nehme, hängt es schon:

    Code
    1. #TabsToolbar{
    2. display:none !important;
    3. }

    Egal ob ohne oder mit dem Tab Add-on.

  • Hallo,


    vielleicht kann ich mich hier noch dran hängen, ist ja noch nicht so alt der Thread ... :)


    Ich hätte es an sich auch gerne so wie Tealk, nur mit dem Unterschied, dass ich Schließen-Kreuz & Co. schon gerne behalten würde.

    Bei mir sieht das im Moment so aus:



    Wie man sehen kann, ist die Tableiste schon ausgeblendet mittels dem Code aus Beitrag Nr. 6.

    Es funktioniert nur dieser Code und nicht der vorgenannte, vermutlich, weil ich die Titelleiste auch nicht anzeigen lasse.

    Des Weiteren ist auch Menüleiste und Lesezeichen-Symbolleiste ausgeblendet.

    Da ich TreeStyleTab nutze, wollte ich es gerne mal ohne die doppelte Tab-Leiste oben probieren und dazu dann auch gleichzeitig noch Platz sparen.

    Die ganze Leiste ist ja jetzt eigentlich, bis auf das Schließen-Kreuz & Co. unnötig geworden.


    Die Idealvorstellung wäre jetzt, die drei Buttons in die Leiste darunter zu schieben (am besten ganz rechts, noch rechts von den drei waagerechten Strichen). Platz wäre da ja an sich noch genug, dann würde halt die Adressleiste ein wenig kürzer werden.


    Das wird aber wahrscheinlich nicht gehen, oder? Nachdem das mit der Leiste inkl. Buttons verschwinden lassen schon so kompliziert ist?!