Addon Erweiterungen

  • Bei mir sieht es bei den Erweiterungen so aus:

    Was ich gerne hätte:

    Der Text Erweiterungen verwalten sollte gegen Barbaras Erweiterungen, in der Farbe Magenta und in Bold ausgetauscht werden.

    Freundliche Grüße
    Barbara

    ____________

  • Du hast doch schon eine angepasste CSS-Datei, warum nimmst du die nicht?

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Du meinst sicherlich diesen CSS Code

    Stimmt, weis nur nicht, wie der erweitert werden muss.

    Oder meinst Du diesen?

    Wobei zu berücksichtigen ist:

    Der obere Code klappt nur über die userChrome, während ich den zweiten über die userContent lade.

    Freundliche Grüße
    Barbara

    ____________

  • Nein, eine viel größere. Wir hatten doch mal einen langen Thread, um den Add-on-Manager anzupassen. Endor hat diese CSS-Datei auf seiner Github-Seite sogar abgespeichert:

    https://github.com/Endor8/CSS/blo…bout-addons.css

    In Zeile 61 steht auch „Barbaras Erweiterungen“.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Ansonsten:

  • Hast du in Zeile 60 auch dort Magenta eingetragen?

    CSS
     color:magenta!important;

    Du hattest nämlich einst "violed" als Farbnamen hineingeschrieben. Das ist ein Schreibfehler und müsste dann violet heißen.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • BarbaraZ- Den Code für das Ausblenden der Sync-Schaltfläche hast du noch?

    CSS
    #category-sync{
    display:none!important;}

    EDIT: Irrtum vom Amt. Das war eine Schaltfläche in den Firefox-Einstellungen und nicht im Add-on-Manager.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

    Einmal editiert, zuletzt von milupo (17. Juni 2019 um 17:56)