Firefox für Windows RT 8.1 Tablet Surface

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Hallo zusammen,


    ich weiß, das ist das Forum für Android. Leider habe ich nichts pasenderes gefunden. Ich hoffe, das mir trotzdem geholfen werden kann.


    ich habe ein Tablet von Surface. Betriebssystem Windows RT 8.1 arm basierend. Wie am besten kann ich da meinen geliebten FF installieren? Ich habe laut Windows Store eigentlich alles getan, dennoch klappt es nicht. Denn ich soll Cyberfox verwenden.


    Danke für jegliche Hilfe

    Vielen Dank schon im Voraus für jegliche Hilfe

    Liebe Grüße
    Manfred

    Betriebssystem Windows 7 prof
    Thunderbird und Firefox immer auf dem aktuellen Stand

    2 Mal editiert, zuletzt von Neckar ()

  • Sören Hentzschel

    Hat das Label von Firefox Klar auf Firefox geändert
  • Hallo Sören,


    danke für die Information. Habe ich wohl falsch gelesen. Hab es korrigiert. Ich will aber beim FF bleiben. Den habe ich schon seit (fast) Anfang an

    Vielen Dank schon im Voraus für jegliche Hilfe

    Liebe Grüße
    Manfred

    Betriebssystem Windows 7 prof
    Thunderbird und Firefox immer auf dem aktuellen Stand

  • Ja Sören, zumindest offiziell ist es so. Diese Tablet's sind ehrlich gesagt schweineteuer und dann musst tricksen ohne Ende, damit was machen kannst. Erst mit disem Update 3 würde das funktionieren mit dem FF - zumindest laut dem Windows Store. ca. 10 Stunden habe ich investiert - ohne Erfolg. Ich habe es mittlerweile aufgegeben.

    Vielen Dank schon im Voraus für jegliche Hilfe

    Liebe Grüße
    Manfred

    Betriebssystem Windows 7 prof
    Thunderbird und Firefox immer auf dem aktuellen Stand