@Zitronella wegen Portable Starter

  • Gerne. Aber "nicht mehr" ist echt merkwürdig, wenn auch vielleicht erklärbar für mich. Entweder sind die Definitionen für Defender gleich, oder die etlichen Eingaben auf VT haben sich hintenrum durch weitere (automatische) Analysen ausgewirkt. Der Code ist derselbe, die Symbolen sind dieselben, Autoit hat sich auch nicht mehr geändert. Deswegen kann nur was auf der anderen Seite der Macht getan ^^

    Dann werd' ich das Paket in den anderen Beitrag stecken.

    PS vergessen zu erwähnen, wenn man Autoit installiert hat, kann man AU3-Scripte auch direkt testen, ist ideal zum Debuggen. Ist sogar gewollt, weil die kompilierten Dateien zwar Fehler anzeigen, aber nicht die Zeile dazu.

    PPS ihr gebt mir, und ich ein wenig zurück ;)

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • Deswegen kann nur was auf der anderen Seite der Macht getan ^^

    Nun glaube ich auch fast daran. Aber ich muss mich wiederholen, mit den Dateien von gestern war es ja nur beim ESR, das will (kann) ich nicht verstehen.

    Alles wird gut, sage ich immer wieder. Da hast Du gute Arbeit abgeliefert, und ich kann Andreas nur zustimmen. :thumbup:

    Grüße vom FuchsFan

  • Das war sicherlich eine Menge an Arbeit für dich.

    Jain. Der Weg dahin hat gedauert, > 10 Jahre und viel learning by doing, trial&error.

    Was du aus dem Ärmel bei CSS schüttelst, muss ich auch erst mal finden. Stand diese Tage bei ublock davor und wth, wie komme ich an das Popup?

    Was mir hier hilft ist zum einen eine kleine Datenbank mit Bausteinen, dann meine bisherigen Projekte, und dann eine Suche über alle möglichen Dateien mit Volltextsuche. Das aufwendigste Projekt war mein eigener Packer, der die passenden Scripte erstellt, kompiliert, wahlweise verschlüsselt und sichert. Programm schreibt Programm, hat nur 15 Jahre gedauert ^^

    Zwischendurch mal c/c++, aber nur kurz. Inzwischen liebäugle ich wieder mit VC oder NET, wird aber auch ein längerer Weg.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • 10 Jahre und viel learning by doing, trial&error.

    :thumbup:

    Nur so geht es, wenn man es nicht studiert hat. ;)


    Was du aus dem Ärmel bei CSS schüttelst

    Das ist ja schon ein riesen Kompliment, danke dafür. :)

    Mit freundlichem Gruß
    Andreas
    Mein Laptop    Meine Add-ons

    Einmal editiert, zuletzt von 2002Andreas (8. Februar 2023 um 18:00) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 2002Andreas mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich hab den Code etwas überarbeitet und auch auf Thunderbird übertragen, dort gibt es allerdings nur einen Starter und zwei Icons.

    Was mir vorhin noch in den Kopf kam, dass die Firefox-Starter bei nochmaligem Aufruf nicht wirklich was bewirken, beendet sich einfach wieder. Gedanke war, Parameter an die bestehende Instanz weiterzureichen, ohne die Prüfung auf "-no-emote". Aber das wird heute nichts mehr, falls überhaupt.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!