Muss mich bei Google u. Fb ständig neu anmelden

  • Hallo,


    seit ein paar Tagen, muss ich mich immer wieder neu in Google anmelden und für Facebook die Cookies akzeptieren. In den noch andere Seiten betroffen aber bei den beiden fällt es mir am meisten auf.
    Einstellungen ist alles wie immer
    Windows und Google haben vor ein paar Tagen neue Updates erhalten, vielleicht liegt es auch daran.
    Habt Ihr eine Idee wo und was das sein könnte?


    Vielen Dank!

    "Zum Repariern braucha mir mindestens zwei bis zehneinhalb Tag." - K. Valentin

  • Cookies müssen akzeptiert und dürfen beim Beenden vom Fx nicht gelöscht werden. Genauso wie du es schilderst passiert es z.B. im abgesicherten Modus.
    Außerdem können sogenannte "Tuning Tools" wie z.B. CCleaner dies verursachen.

    Gruß Micha


    Ich benutze wegen virtuelle Maschinen mehrere portable Firefox Versionen:
    60.8.x ESR, Release, Beta und Nightly (Windows 7, 8.x,10 und macOS)
    Der produktive Fx unter Windows 10 ist die derzeitige aktuelle Release Version.

  • @ Lutz,


    Beitrag #3 gelesen und umgesetzt ?

    Gruß Micha


    Ich benutze wegen virtuelle Maschinen mehrere portable Firefox Versionen:
    60.8.x ESR, Release, Beta und Nightly (Windows 7, 8.x,10 und macOS)
    Der produktive Fx unter Windows 10 ist die derzeitige aktuelle Release Version.

  • Hallo,

    die Coockies habe ich schon gelöscht. Ich habe nicht eingestellt, dass die Coockies und Website Daten nach dem schließen von FF gelöscht werden sollen. Das Problem besteht auch immer noch. Genauso wie die gelbe " Eine Website verlangsamt ihren Browser. Was soll gemacht werden? Leiste. Wenn ich einen Tab anklicke, dann erscheint kein Bild, sondern ein kleiner drehender Kreis auf weißer Seite.



    Bei meinem letzten Besuch, dachte ich noch, hoffentlich kommen die nicht auch auf die Idee, das Theme zu ändern. Doch sind sie und auch wenn ich weiß, dass Ihr nichts dafür könnt, muss ich sagen, es gefällt mir kein bisschen. Willkommen bei der Telekom

    "Zum Repariern braucha mir mindestens zwei bis zehneinhalb Tag." - K. Valentin