Problem mit Synology Download Manager

  • Hallo in die Runde, dies ist mein erster Beitrag, deswegen verzeiht bitte, falls ich an der falschen Stelle bin...
    Ich nutze Firefox 52.9.0 (wegen Win XP) und trotz Installation des o.g. Fixes zur Reaktivierung der Add-ons bekomme ich den Synology Download Manager (https://addons.mozilla.org/de/…ynology-download-manager/) nicht mehr installiert. Alle anderen Add-ons laufen wieder. Nach Rücksprache mit dem Entwickler des Add-ons scheint es ein Problem auf Seiten von Mozilla zu sein.


    Soll ich dazu ein neues Thema aufmachen oder hat da jemand hier spontan eine Lösung für mich?

  • Hallo,


    ich habe deinen Beitrag in ein neues Thema ausgelagert. Da du nur mit einer einzigen Erweiterung ein Problem hast, kann es nichts mit dem Problem zu tun haben, um welches es in dem Thema ging, in welchem du geschrieben hattest.


    Definiere "bekomme nicht mehr installiert". Was passiert? Wo kann man die Antwort des Entwicklers im originalen Wortlaut lesen?


    PS: Wieso nutzt du noch Windows XP?

  • Nachlesen kann man meine Konversation mit dem Entwickler bei github: https://github.com/seansfkelle…wnload-manager/issues/109


    Und gerade jetzt muss ich sagen "Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt!": Eben noch mal auf "Hinzufügen" geklickt und auf einmal geht es wieder! :-) Ich habe da wirklich schon ewig probiert, auch an einem anderen Rechner und immer kam die Fehlermeldung, daß der Download fehlgeschlagen sei und ich meine Verbindung prüfen solle. Auch ein manueller Installationsversuch scheiterte immer mit der Begründung, daß das File (welches ich über Rechtsklick -> speichern unter heruntergeladen hatte) defekt sei.


    Vielleicht musste ich einfach nur hier schreiben, damit es wieder geht :-))) Vielen Dank jedenfalls für die Mühe!


    P.S: Win XP ist schöner, schlanker, ich bin es gewohnt und noch vieles mehr. Win 7 ist schon deutlich doofer, alles danach grenzt für mich an Körperverletzung. Sollte ich jemals umsteigen (müssen), gibt es Linux.


  • P.S: Win XP ist schöner, schlanker, ich bin es gewohnt und noch vieles mehr.


    Meine Slicks sind im Vergleich zu den Reifen mit Profil auch viel schöner.


    Du bist dir nicht bewusst darüber, was der Betrieb mit einem dermaßen veralteten Betriebssystem bedeutet.
    Microsoft beendet Unterstützung für Windows XP


    Zitat

    Win 7 ist schon deutlich doofer...


    Fragt sich, wer hier doof ist.


    Zitat

    ...alles danach grenzt für mich an Körperverletzung.


    Und dein XP? Die Benutzung ist nicht nur für dich gefährlich, sondern auch für andere Nutzer. Stichwort "Botnet"


    Machst du denn wenigstens Online-Banking unter XP? Das wäre die Krönung... [attachment=0]Hammer.gif[/attachment]