Lesezeichen im neuen tab im Hintergrund öffnen

  • Oh, clever! Ja, tatsächlich, dann öffnen die Tabs im Hintergrund.

    Aber Vorgestern habe ich nur auf meine Favoriten in der Lesezeichenleiste klicken müssen und, siehe da, sie öffneten automatisch im Hintergrund. Darum geht's mir. Die Option ist zwischenzeitlich bei mir hopps gegangen.

    Na ja, kommt Zeit, kommt Rat.

    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit und logge jetzt aus.

  • Hallo und guten Morgen alle zusammen,

    meine hoffentlich letzte Meldung für lange Zeit. Die lautet: Es geschehen Zeichen und Wunder. Die Lesezeichen in der Symbolleiste öffnen plötzlich im Hintergrund wie in alten Zeiten! Ich bin momentan 'a happy bunny' und hoffe es bleibt so.

    Danke an die Mods die mich mit viel Geduld und Toleranz unterstützt haben - das waren Spitzenleistungen! Alles Gute und keep up the good work.

  • Schön das nun alles wieder in Ordnung ist :) und danke für die Rückmeldung :klasse:

    Wenn sonst noch mal was sein sollte, dann weißt du ja wo du fragen kannst ;)

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)