Themes ändern sich selbst?

  • hier bitte..diesen orbit habe ich schon deinstalliert..

  • ich poste noch einmal die user benannt ist..scheint aber die selbe zu sein wie vorher

  • und das ist die die pref benannt ist ohne user..

  • Du musst dir dazu die versteckten Dateiendungen anzeigen lassen.
    Um das einzustellen klickt man im Windows 10 Explorer (wenn man einen Ordner offen hat) erst oben links auf Ansicht..dann rechts oben auf
    "Optionen" > "Ordner und Suchoptionen ändern" > "Ansicht"
    und entfernt das Häkchen bei "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden".

    Öffne die Datei user.js nun mit einem Editor wie zum Beispiel Notepad und kopiere den Inhalt in deinen nächsten Beitrag...

    Ansonsten muss ich annehmen, das du hier trollst, weil man eigentlich nicht 3x etwas falsch verstehen kann...

  • also ich habe jetzt auf ordner ausblenden die user datei..

  • ich schätze carlo22 hat irgendwie mal den code von der prefs.js in die user.js kopiert (gehabt), denn von der Größe her ist es schon der Code der user.js, die er die ganze Zeit postete.
    Einfach alles aus der user.js mal löschen

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

  • und dann stelle in about:config unbedingt die Werte
    browser.safebrowsing.malware.enabled
    browser.safebrowsing.phishing.enabled

    auf den Standardwert (true)

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)