about:addons Einstellungen breiter

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Vielleicht kann man das auch noch irgendwie kürzer gestalten?

    Ja.

    CSS
    addon-list addon-card > .addon.card,
    addon-card[expanded] >.addon.card
    {
        width: 90vw !important;
    }

    Ist bei mir nicht nötig. Ich gehe davon aus, dass ein Userstil von Aris (CustomCSSforFx) das bei mir bereits bewirkt.

  • @Speravir

    Zitat

    Ist bei mir nicht nötig. Ich gehe davon aus, dass ein Userstil von Aris (CustomCSSforFx) das bei mir bereits bewirkt.

    Das ist bei mir auch so, aber nur dann wenn unter about: config der Wert extensions.htmlaboutaddons.enabled auf false gesetzt ist. Das funktioniert auch noch so bis zur jetzigen Beta 69.

    Grüße vom FuchsFan

  • Das ist bei mir auch so, aber nur dann wenn unter about: config der Wert extensions.htmlaboutaddons.enabled auf false gesetzt ist.

    Äähm, das war missverständlich formuliert von mir. Mit diesem Satz bezog ich mich nur auf die Erweiterung von Zitronella, also den Teil addon-card[expanded] >.addon.card …, den ich nicht benötige.