Lesezeichen speichern - Add-On

• Nicht, dass ich wüsste - weil Eingriffe in Firefox-eigene Dialoge nicht mehr erlaubt sind, teils nicht mehr möglich durch den Wegfall von XUL. Allerdings wüsste ich jetzt nicht, was da weniger oder unübersichtlich geworden sein soll. Mehr Auswahl gibt es durch die Drop-Down-Pfeile rechts. Ansonsten müsstest du genauer ausführen, was du vermisst - und warum du es eigentlich jetzt erst vermisst, weil das schon seit Firefox 57 schon so ist.

Frei nach Einstein: „Zwei Dinge sind unendlich, Marketing und die menschliche Gutgläubigkeit, bei einem bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Meine Glückszahl hier: 98.

• Diese Add-On verwende ich bereits, jedoch tut es nicht alles was ich will.
    Fürher nutzte ich Add Bookmarks Here.
    Ich habe des dieses "Problem" schon länger und dachte mir ich frage mal nach ob sich in der Zwischenzeit was ergeben hat.

Früher konnte man z. B. das Fenster in der Höhe groß ziehen...

• Es würde mich wundern, ließe sich die Größe nicht per userChrome.css anpassen.

Ich glaube, es wäre hilfreich, wenn du mal alles auflisten würdest, was du gerne anders hättest. Du hast jetzt im Startbeitrag ein Beispiel genannt, jetzt kommst du mit dem nächsten Beispiel und vielleicht stört dich ja noch was anderes.

- Ordner direkt aufklappen
    - Fenster in der Höhe anpassen (muss das flexibel sein oder reicht auch eine grundsätzliche Erhöhung?)
    - vielleicht den Screenshot, den es vor Firefox Quantum an dieser Stelle nicht gab, entfernen?
    - noch mehr?