Tableiste unten per Script

  • Vielen Dank .... hat funktioniert.
    Mit der CSS Lösung (auch ohne Titelanzeige), passte es nicht so ganz gut. Nur ungefähr ;)

    Mit der JS Lösung, passt es nun ...
    Ich habe die function, einfach in die userChrome.js eingefügt und alles sieht gut aus.

    Danke nochmal Andreas.

    System: Win7/x64 ; Linux Ubuntu, 24" HP LP2475w
    FireFox Info

  • Eine weitere Möglichkeit die Tableiste nach unten zu bekommen geht mit diesem Script, welches in Zusammenarbeit mit Endor entstanden ist:

    Hallo, Andreas!

    Ich hole dieses Thema wieder in den Vordergrund, weil ich das Script erweitert habe, damit auch gleichzeitig Tabreihen mehrzeilig angezeigt werden (der Code ist hier aus andern css-Dateien und Scripten bekannt).

    Was ich nicht hinbekomme, dass bei Vollbild und mit der Maus zum oberen Rand, rechts Minimieren, usw. , senkrecht angezeigt werden.

    Hilfst Du (auch Andere) mir bitte.

    Hier der Code:

    Grüße vom FuchsFan

  • es geht auch mit diesem Script.

    Warum auch nicht.;)

    Man kann jedes Script anpassen. Hier waren die Tabs ja schon unten, ergo musste das Script nur für weitere Reihen erweitert werden.

    Es fehlt dann allerdings dein neu angepasstes Script hier im Thread.;)

    Es gibt aber auch User, die wollen nur die Tableiste unten haben, ohne mehrzeilig. Und für die war das Script aus Beitrag Nr.1 gedacht.

    Für mehrzeilig gibt es ja schon reichlich andere Threads bzw. auch CSS Codes.