Wie downloade ich eine frühere Version von FF?

  • Grüss Gott
    Ich habe jetzt die Version 65 von FF, doch die ist weder mit dem Google Tranlator noch mit S3 Translator kompatibel, was für mich eine grosse Einbusse ist.
    Kann mir bitte jemand den Link geben, wo ich die vorher gehende Version wieder downloaden kann, damit ich weiter mit dem S3 Translator arbeiten kann?
    Ich habe schon danach gegoogelt, doch fand niemanden, der die z.B. 63er Version anbietet. Sie schreiben nur, dass sie FF 63 zum Donwload anbieten, ist es aber dann soweit, kommt automatisch die neueste Version.
    Vielen lieben Dank für Eure Hilfe
    und ganz liebe Grüsse aus Wien
    Doris

  • Nicht Firefox muss mit den Erweiterungen kompatibel sein, die Erweiterungen müssen mit Firefox kompatibel sein. So und nicht anders wird ein Schuh draus.

    Ich habe Google Translator testweise installiert und die Erweiterung funktioniert tadellos. Was soll das Problem sein?

    Ich verstehe nicht, wieso manche sofort nach dem Download einer alten Version mit Sicherheitslücken fragen statt nach Hilfe für das eigentliche Problem zu fragen…

  • Liebe Sören
    Selbverständlich habe ich vorher probiert den Translator zu installieren, doch es stand, dass dieser nicht geöffnet werden kann. Wenn Du mir also sagst, wie ich es schaffe mir den Googletranslator zu installieren, dann wäre das viel hilfreicher, als Vorwürfe auszukotzen, meinst Du nicht?


  • Wenn Du mir also sagst, wie ich es schaffe mir den Googletranslator zu installieren, dann wäre das viel hilfreicher, als Vorwürfe auszukotzen, meinst Du nicht?


    Überdenke bitte deine Wortwahl, auch wenn dir die - berechtigten - "Vorwürfe", die eigentlich Ratschläge sind, nicht in den Kram passen.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • dann wäre das viel hilfreicher, als Vorwürfe auszukotzen, meinst Du nicht?

    Von einem "Vorwurf" ist in meinem Beitrag gar nichts zu sehen. Schon gar nicht "kotze" ich etwas aus. So ein Ton muss in diesem Forum wirklich nicht sein. Mein Anmerkungen waren:

    a) dass du die Zuständigkeiten vertauscht hast, weil Erweiterungen mit Firefox kompatibel sein müssen und nicht umgekehrt und
    b) dass du nach einer Lösung des Problems fragen solltest statt wie du am einfachsten vom Problem davonlaufen kannst, was zur Folge hätte, dass du dich in große Gefahr bringst sowie
    c) dass die Erweiterung bei mir ohne jedes Problem funktioniert, verbunden mit der Frage, wie sich das Problem bei dir darstellt.

    Alle drei Anmerkungen sind korrekt und angebracht und damit auch kein Grund, derart ausfallend zu werden.