css - Tabs unten

  • Die css-Datei "Tabs unten" muss sich direkt im Ordner chrome befinden, sonst funktioniert es nicht.


    Da ich mittlerweile mit @import arbeite, habe ich mal getestet, ob es auch per @import klappt.


    Habe insgesamt 2 css-Dateien, die mir die Tabs nach unten bringen.


    Die css-Datei, die sich direkt im Ordner chrome befindet und ein Verschieben in den Ordner css damit quittiert, dass die Tabs völlig verschoben oberhalb der Menüleiste hängen:


    Tabs_unten_2.css


    Eintrag in der userChrome.css: @import "CSS/Tabs_unten_2.css";



    Die zweite Tabs_unten.css befindet sich im Ordner css und diese hat einen Eintrag in der userChrome.css: @import "CSS/Tabs_unten.css";



  • Habe insgesamt 2 css-Dateien, die mir die Tabs nach unten bringen.


    Die können sich aber beißen.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress und Facebook

  • Wenn ich die zweite css wegnehme, sind die Tabs wieder oben.


    edit:


    Wenn ich die erste css wegnehme, sind die Tabs immer noch unten... :-??


    Irgendwo hier im Forum habe ich gesehen, dass beide css nötig sind und dass diese eine css sich direkt im Ordner chrome befinden muss. Dann habe ich es wohl falsch verstanden.


  • Wenn ich die zweite css wegnehme, sind die Tabs wieder oben.


    Hier bin überfordert. Ich kann dir nur raten, nur eine zu verwenden und zwar eher die zweite. Die erste ist von Aris (CustomCSS) und m. E. ist es schwer, die anzupassen, da sie doch sehr umfangreich ist. In irgendeinem Thread ging es aber schon um das Problem.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress und Facebook


  • Irgendwo hier im Forum habe ich gesehen, dass beide css nötig sind und dass diese eine css sich direkt im Ordner chrome befinden muss. Dann habe ich es wohl falsch verstanden.


    Das bezieht sich sicherlich auf diese Zeile:


    Code
    @import "./tabs_below_navigation_toolbar.css";


    Die darf in deiner neuen CSS-Datei nicht mehr vorkommen. Du würdest dann eine CSS-Datei aus einer CSS-Datei aufrufen. Falls du dich entsinnen kannst, hat Sören geschrieben, dass man das nicht machen sollte. Der @import-Befehl sollte in die userChrome.css. Hast du denn die Datei tabs_below_navigation_toolbar.css überhaupt noch? Der Pfad ist wirklich so, dass sie direkt im Ordner chrome sein muss. Wenn du sie noch hast. Muss der @import-Befehl in der userChrome.css so aussehen:


    Code
    [code]@import "CSS/tabs_below_navigation_toolbar.css";

    [/code]

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress und Facebook

  • Na wunderbar, mit Geduld und Spucke fängt man eine Mucke. :)

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress und Facebook

  • Fox2Fox: Mal noch ein Tipp: 2002Andreas hatte sich mal ein Skript gewünscht, mit dem er den Ordner CSSWeb direkt aus der Symbolleiste aufrufen kann. Der Ordner CSSWeb ist bei ihm für die userContent-Skripte gedacht, aber natürlich kann man das Skript so abwandeln, dass es den Ordner CSS direkt aufruft. Hier ist der Code:



    Speichere sie unter irgendeinem Namen ab, ich habe das Skript css-ordner.uc.js genannt. Vielleicht kannst du (oder auch wer sonst noch interessiert ist) es gebrauchen.


    Du findest dann ein Symbol mit den Buchstaben CSS in der Symbolleiste.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress und Facebook

  • Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress und Facebook