Youtube Downloader Complete


  • Dein GraKa-Treiber sollte aktualisiert werden:


    ich weis, ich Aktuallesiere nicht immer gleich wenn neu rauskommt, ab und an überspringei ch auch.

    Der Profilordner besitzt eine user.js-Datei, welche Einstellungen enthält


    die habe ich selber angelegt mit folgendem Inhalt

    ich habe den YT Downloader Deaktviert und bis jetzt ist alles wie man es kennt.

  • Zitat

    Hast du auch lokale Schlüsse? Du meinst, dass die 72 Meldungen von ESET Falschmeldungen sind?


    Ein Antivirusprogramm ist nur so gut, wie man es lesen kann.
    Dein Bild zeigt einen Block aufgrund der Adresse, eine Bilder-Adresse um genau zu sein.
    Und die 71 Nachrichten müssen nicht zwingend zu diesem Programm sein.

    Wie gesagt, wenn du mega nicht magst, ist das deine Sache, aber das pauschal als "nicht vertrauenswürdig" hinzupatschen, dazu fehlt dir einiges an Informationen. In dem Zusammenhang, der Beitrag wurde bislang auch nicht verändert, weil er eben legitim ist. Wenn du von dort aus selbst weiterklickst bis mega, ist das dein eigenes Anliegen, dafür kannst du andere hier nicht runterputzen wollen.

    Mein Sniffer sagt zur "JDownloader2_Clean_Installer.exe" von mega was anderes aus, was du da zeigst ist schon die eigentliche Installation. Aber auch die eigentliche Installation zeigt im Sniffer nicht deine Beschreibung, nicht mal das Bild von dir ist annähernd gleich. Man könnte eigentlich schon von "fake news" sprechen.

    Wir sind keine Beschwerdestelle, hier gibt es nur Lösungen!

  • Und mega.nz ist nicht vertrauenswürdig.

    Ich weiß nicht, wie du auf so etwas kommst. Bei mega.nz handelt es sich um einen professionell betriebenen File-Hoster mit Fokus auf Sicherheit, hinter dem 68 Mitarbeiter stehen. Oder sind Firmen wie Dropbox, Google oder Microsoft jetzt auch nicht mehr vertrauenswürdig wegen ihrer File-Hosting-Angebote? Du solltest nicht einfach irgendwelche Behauptungen ohne irgendein Argument in den Raum werfen.

  • Ich habe das Bild vom Fox2Fox in die Google-Bilersuche eingeladen, das gab es so schon, nur ist das nicht mehr aktuell. Laut JD-Forum erstmals um 2013, aber alle aktuellen Dateien sind von appwork und auch wenn bei JD im Downlaod noch RAR steht als Beschreibung, ist tatsächlich 7zip benutzt worden, das ist allerdings die werbe-behaftete Version (zT Lavasoft, Opera, etc - aufpassen!) "JDownloaderSetup.exe", die von mir oben genannten sind ohne Werbung und die Installationsdialoge kommen "clean" daher, also ohne jeglichen Grafiken oder Grafikstyles von zB http://img.henomi-tonoc.com/img/Webinebinec/...*
    Laut Fehlermeldungen werden dort XML-Styles gelagert, mit oder ohne Bilder unbekannt, "teal" ist zu lesen, was im Bild auch als "aquamarin" zu sehen ist, nur ist das wie gesagt nicht mehr aktuell.

    * img.henomi-tonoc.com ist auch nur ein Host von > 100 auf einer IP-Adresse. Es reicht, wenn einer dieser Hoster nicht koscher ist, dann werden via Reverse alle anderen mitgeschädigt. Das war mit "lesen" gemeint.

    Statt unbekannte Programme auf dem eigenen System testen zu wollen, sei es mit oder ohne sonstige Sandbox, ginge es auch online:
    https://www.hybrid-analysis.com/
    (Anubis von IsecLab ist nicht mehr verfügbar)
    Virustotal ist zu solchen Aussagen nicht fähig.

    Wir sind keine Beschwerdestelle, hier gibt es nur Lösungen!


  • Ein Antivirusprogramm ist nur so gut, wie man es lesen kann.


    Und du kannst es korrekt lesen? Einmal mehr gehst du nicht konkret auf das ein, was du gefragt wurdest.

    Zitat

    Dein Bild zeigt einen Block aufgrund der Adresse, eine Bilder-Adresse um genau zu sein.
    Und die 71 Nachrichten müssen nicht zwingend zu diesem Programm sein.


    Hat auch niemand behauptet. Aber da hat ESET mein Vertrauen.

    Zitat

    Wie gesagt, wenn du mega nicht magst, ist das deine Sache, aber das pauschal als "nicht vertrauenswürdig" hinzupatschen, dazu fehlt dir einiges an Informationen.


    Dann mach mich doch mal schlauer. Welche Informationen fehlen mir?

    Zitat

    In dem Zusammenhang, der Beitrag wurde bislang auch nicht verändert, weil er eben legitim ist. Wenn du von dort aus selbst weiterklickst bis mega, ist das dein eigenes Anliegen, dafür kannst du andere hier nicht runterputzen wollen.


    Gehts noch? Der Rest bleibt einfach unverständlich.

    Zitat

    Mein Sniffer sagt zur "JDownloader2_Clean_Installer.exe" von mega was anderes aus, was du da zeigst ist schon die eigentliche Installation. Aber auch die eigentliche Installation zeigt im Sniffer nicht deine Beschreibung, nicht mal das Bild von dir ist annähernd gleich. Man könnte eigentlich schon von "fake news" sprechen.


    Wenn du nicht in der Lage bist, den geschilderten und einfachen Vorgang nachzuvollziehen, dann solltest du nicht behaupten, dass es um Falschmeldungen geht.

    Dein Auftreten hier ist alles andere als akzeptabel. Da schaue ich mir die Entwicklung gerne weiterhin an.
    Ich überlege nur gerade, welchen Nutzernamen du vorher hattest.

  • Ich hoffe, du hast Verständnis, wenn ich nicht hier, wenn überhaupt, mit dir darüber schreiben möchte. Ich hatte die Thematik auch schon zur Abtrennung gemeldet, weil es aus meinem Verständnis nicht zur Thematik beiträgt als Nebenschauplatz.

    Wir sind keine Beschwerdestelle, hier gibt es nur Lösungen!