Download Scripts funktionieren nicht richtig bzw. gar nicht.

  • Ja nur zusammen funktioniert es hier wieder wie es soll.

    Die CSS-Datei ist auch im Kommentarteil am Anfang des Skriptes erwähnt.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Ja, da ich diese Zeile vorhin übersetzt habe ist es mir ja auch aufgefallen.

    Im Original ist diese Zeile in Japanisch.

    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0.1
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Ja, da ich diese Zeile vorhin übersetzt habe ist es mir ja auch aufgefallen.

    :thumbup:

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Danke Endor

    Die Farbe des Downloadfortschritts ist jetzt standardmäßig lime und nicht die, die auch sonst für das "normale" Downloadfenster verwendet wird. Kann man in dem CSS-Teil aber natürlich ändern.

    Den Suchen und Löschen Button blende ich mir zudem aus.

  • Also ich bekomme es mit der neuen Version nicht hin, das Suchfeld in der Leiste auszublenden. Habe alles mit "Search" gelöscht, aber leider kein Erfolg.

    Kann jemand Hilfe dafür anbieten?

  • Du kannst nicht einfach alles löschen, wovon du denkst, dass es weg muss.

    Lösche aus der CSS-Datei in Beitrag #39 die ersten zwei-Zeilen, auf jeden Fall die zweite Zeile. Dann ersetze die letzte Zeile:

    CSS
    #contentAreaDownloadsView[ucjsDownloadsStatusModoki] #downloadFilter { width: 150px; }

    durch

    CSS
    #contentAreaDownloadsView[ucjsDownloadsStatusModoki] #downloadFilter { display: none !important; }

    Dann Firefox neu starten.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Hier noch ein Bildschirmfoto:

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Hallo zusammen,

    da ich im Firefox auch eine Statusleiste unten habe, sieht es bei mir so aus:

    Die Leiste von DownloadsStatusModoki.uc.js wird unterhalb der unteren Statusleiste und auch nur halb angezeigt.

    Kann man das im css Code ändern?

    Man sollte die css Datei auch in den Ordner für den Firefox und nicht in den Ordner für Thunderbird kopieren.
    Jetzt funktioniert es auch.:cursing:
    Gruß
    EDV-Oldi

    WIN11 Home Version 23H2 (Build 22631.3296)

    Firefox 124.0 (64-Bit)

    Thunderbird 115.9.0 (64-Bit)

    Meine Erweiterungen

    2 Mal editiert, zuletzt von edvoldi (8. Dezember 2019 um 11:26)

  • Danke, funktioniert. Habe allerdings nur die letzte Zeile geändert und das reichte für das gewünschte Ergebnis.

    Ich musste die zweite Zeile weglassen. Generell lassen wir die Namensraum-Angabe schon lange weg. Da Mozilla von XUL auf XHTML umstellt, ist der angegebene Namensraum irgendwann sowieso passé, denn XHTML hat einen anderen.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Man sollte die css Datei auch in den Ordner für den Firefox und nicht in den Ordner für Thunderbird kopieren.

    So ist das im Leben, ab und an verfehlt man das Ziel. :)

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress