emailaddy bei camp firefox ändern

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • "emailaddy" - wie kann man Sprache nur so verhunzen. *kopfschüttel*. Ist meine persönliche Meinung.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, WordPress und Facebook

  • erstmal ein frohes weihnachtsfest an dich,milupo,zu deinem satz noch etwas von mir,die deutsche sprache wird schon seit den 1970gern verhunzt,ich habe es nur umgangssprachlich von kids genommen,eigentlich emailadresse,vielleicht hast du jetzt was neues worüber nachgedacht werden kann.gewisse dinge sollten nicht zu ernst gesehen werden........... :) ,aber eins muss man dir lassen,du kniest dich ganz schön rein als übersetzer für sorbisch und co,das mein ich positiv


    Mfg Mc Speed :klasse:

  • Auch ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest. Es stimmt, die deutsche Sprache wird schon lange verhunzt, man muss dabei aber nicht mitmachen. Für den ersten Moment musste ich überlegen, was du meinst, und wenn die Verständigung dann Probleme bereitet, kann so etwas nicht gut sein. Nur weil sich etwas Schlechtes verbreitet, wird es nicht automatisch gut.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, WordPress und Facebook

  • das stimmt in der tat,milupo,wer weis schon wie es in den nächsten 30 jahren aussehen wird mit unserer deutschen sprache,da werde ich 85 sein,mal sehen ob ich es erleben werde.

  • Das erhält fit, wenn man ein wenig in Texte hineininterpretieren muss. ;)
    Ich habe jedenfalls keine Probleme mit lesen.


    Ein gutes, neues Jahr!

    Firefox 80.0.1 Standard & Portabel.
    Windows 10/64 Pro 2004, 19041.508. Malwarebytes Premium, Adwcleaner, Windows Firewall. Keine Tuningsoftware.

    BACKUP machen, jetzt!


  • Ich habe jedenfalls keine Probleme mit lesen.


    Tja, Lesen bildet. :P

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident