Nach Update auf 63.0 funktioniert Suchleiste nicht

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Hallo ihr Lieben Camper,
    Nun habe ich auch mal ein Problem.
    Nach Update auf 63.0 funktioniert meine Suchleiste gar nicht mehr.
    Bisher hatte ich immer die "Old Search", die scheint nun gar nicht mehr zu funktionieren.
    Die habe ich abgestellt, aber auch die Standard Suchleiste geht bei mir nicht.
    Ich habe nun alles mögliche versucht, mit deaktivierten Add- ons gestartet (da funktioniert die Leiste).
    Im normalen Modus alle Add-ons deaktiviert, aber da geht die Suchleiste dennoch nicht.
    Nun weiß ich auch nicht weiter :(
    Vielleicht kann mir jemand helfen? Hier ein paar Daten...


  • Hallo


    Es scheint sinnvoll, ein neues Profil anzulegen und zu testen, ob die Suchleiste funktioniert.
    Falls ja, danach sukzessive die Addons installieren und zwischenzeitlich abermals Suchfunktion überprüfen.


    Grüße

    "Wir fahren diesen Planeten gerade an die Wand"
    Klimaforscher Hans Joachim Schellnhuber

  • elza


    nutzt du denn für die alte Suchoptik ein Script oder auch andere Scripte sowie userChrome.css Codes? Denke mal, da könnte der Hund begraben liegen.


  • elza


    nutzt du denn für die alte Suchoptik ein Script oder auch andere Scripte sowie userChrome.css Codes? Denke mal, da könnte der Hund begraben liegen.


    Ja das vermute ich auch.




    [attachment=0]Scripte.jpg[/attachment]