Beiträge von elza

    Mein erster Beitrag im neuen Forum.

    Langsam gewöhne ich mich an das Neue :)

    Dank eurer Hilfe habe ich auch schon einiges am Aussehen verändert.

    Riesen Dank an die Forumsmacher - und Helfer:!:

    Schön, dass es dieses Forum gibt!

    Wow....das funktioniert!
    milupo....riesen Dank an dich! :klasse:
    Nun habe ich auch die Leiste wieder.


    Ich zumindest verwende Notepad++
    Das habe ich alles hier im Forum gelernt, da bin ich auch sehr Dankbar. :)
    Vielleicht habe ich noch irgendwo einen anderen Fehler.
    Wie schon geschrieben..ich finde es jetzt nicht so tragisch, ohne Leiste.

    Hallo 20002Andreas,
    Danke!
    Ich hatte mit diesem Script auch keine Probleme, erst nach dem letzten Update vom Fuchs 66.02.
    Ein Beispiel war ja das von BarbaraZ. Ein anderes, was ich so nicht zeigen kann ist in meinem Forum...Adminbereich...Whois Abfrage, was ja in einem Pop Up öffnet.
    Jetzt funktioniert erstmal alles wieder ohne die Statusleiste.

    Hallo Camper,
    ich habe das verusachende Script gefunden. Bei mir ist es....RevertAddonBarStatusBar.uc
    Das habe ich jetzt entfernt und nun funktionieren die Pop Ups auch wieder.
    Nun habe ich aber keine Statusbar mehr.


    Was stimmt da nicht?

    Ich habe das gleiche Problem wie BarbaraZ.
    Es gibt bestimmte Pop Up Fenster die einfach leer bleiben.
    Manche lassen sich als neue Tabs oder Fenster öffnen, aber das will ich so nicht.
    Ich habe jetzt schon einiges abgearbeitet, Keine Malware, filternde Software oder ähnliches.
    Im abgesicherten Modus funktioniert wieder alles, so wie es soll.
    Ich vermute, da blockt wohl ein Script.
    Bei mir ist ein höllisches Durcheinder bei den Scripten, daher habe ich mich entschlossen, den Fuchs zu Bereinigen und von vorne
    anzufangen. Ich hoffe, ich bekomme alles wieder hin.
    Mit Diesem Forum schaffe ich das.
    Danke an alle Helfer!
    LG elza


    Hallo,


    ich habe folgendes Problem:
    Seit kurzer Zeit, ich glaube seit Firefox 66, hat Firefox für 2-3 Sekunden beim Starten das Standard-Theme und auch die Anpassungen sind noch nicht aktiv. Sonst war bei mir immer schon sofort alles Angepasste zu sehen. Das Problem existiert auf zwei verschiedenen Rechnern.


    Genau das gleiche Probleme habe ich auch. Vor dem letzten Update hatte ich das nicht.
    Auch meine Startseite erscheint nicht gleich.


    Hallo emi ..


    ich nutze das auch, allerdings als eigenen Filter in ublock.
    https://www.i-dont-care-about-cookies.eu/


    Damit ersparst du dir das evtl. lästige klicken der Bestätigung auf Webseiten.


    Hallo Andreas,
    so habe ich das auch, aber leider funktioniert es nicht mehr.
    Ich habe keine Ahnung warum. Das Warndreick meint, es wäre eine veraltete Version, das ist aber nicht der Fall
    (ich hoffe, ich kann mit meinem Problem hier reinplatzen?)


    elza


    nutzt du denn für die alte Suchoptik ein Script oder auch andere Scripte sowie userChrome.css Codes? Denke mal, da könnte der Hund begraben liegen.


    Ja das vermute ich auch.




    [attachment=0]Scripte.jpg[/attachment]

    Hallo ihr Lieben Camper,
    Nun habe ich auch mal ein Problem.
    Nach Update auf 63.0 funktioniert meine Suchleiste gar nicht mehr.
    Bisher hatte ich immer die "Old Search", die scheint nun gar nicht mehr zu funktionieren.
    Die habe ich abgestellt, aber auch die Standard Suchleiste geht bei mir nicht.
    Ich habe nun alles mögliche versucht, mit deaktivierten Add- ons gestartet (da funktioniert die Leiste).
    Im normalen Modus alle Add-ons deaktiviert, aber da geht die Suchleiste dennoch nicht.
    Nun weiß ich auch nicht weiter :(
    Vielleicht kann mir jemand helfen? Hier ein paar Daten...