Firefox Keine Rückmeldung

  • Nach Eingabe eines Suchbegriffs bei Google oder Aktivierung eines Lesezeichens erscheint nach einigen Sekunden die Meldung "Keine Rückmeldung" und erst nach weiteren Sekunden die gewünschte Webseite. Was löst diese Fehlfunktion aus und wie kann ich dies beheben?

  • :arrow: Bitte folgende Infos liefern: Unter Hilfe => Informationen zur Fehlerbehebung kopierst du den Inhalt des Feldes durch Drücken des Buttons
    und fügst den Inhalt in Klammer Code (siehe Bild unten) in deinen nächsten Beitrag.



    [attachment=0]Klammer Code.png[/attachment]



    Anleitung (Seite ist zeitweise nicht erreichbar)


  • Durch Drücken welches Buttons?


    Mit dem Drücken der </> Schaltfläche (="Code anzeigen") natürlich, was man auch sehr gut am unten eingefügten Screenshot von Fox2Fox sieht. Darüber hinaus wurde sogar eine Anleitung als Gif-Animation verlinkt, welches sehr einfach und verständlich aufzeigt, wie man hier im Forum die "Informationen zur Fehlerbehebung" innerhalb eines Code-BBCodes posten kann.


  • Mit dem Drücken der </> Schaltfläche (="Code anzeigen") natürlich, was man auch sehr gut am unten eingefügten Screenshot von Fox2Fox sieht.


    Das ist falsch.

    Zitat


    Darüber hinaus wurde sogar eine Anleitung als Gif-Animation verlinkt, welches sehr einfach und verständlich aufzeigt, wie man hier im Forum die "Informationen zur Fehlerbehebung" innerhalb eines Code-BBCodes posten kann.


    Das ist schon eher richtig.


  • Das ist falsch.


    Ja hatte überlesen, dass in der Beschreibung die Bezeichnung der Schaltfläche "Text in Zwischenablage kopieren" fehlt, da für mich der Vorgang ohnehin schon klar ist. Aber nichts desto trotz ist die Schaltfläche relativ selbsterklärend beschriftet, so dass man auch ohne genau Nennung auf die richtige Schaltfläche kommen sollte.


  • Solche Buttons sehe ich in meiner Version nicht.


  • Solche Buttons sehe ich in meiner Version nicht.


    Welche Buttons genau hast du angeblich nicht beim Firefox?


    Ansonsten solltest du auf folgende Schaltfläche im Firefox innerhalb der Seite für "Informationen zur Fehlerbehebung klicken"
    :arrow: Siehe dazu den unten eingefügten Screenshot.


    (die anderen Buttons bezogen sich im übrigen auf die Schaltflächen innerhalb des Beitragseditors dieses Forums, mit welcher du deine Informationen innerhalb eines Code-BBCodes einfügen kannst)


    [attachment=0]2018-10-15_14-30-45.png[/attachment]

  • Die im ersten JPG gezeigten "Code-Buttons" kann ich bei mir nicht sehen. Hier die gewünschten Daten:



    Edit 2002Andreas
    Text in Klammercode gesetzt.