eine bestimmte webadresse wird von firefox nicht verarbeitet

  • Moin, 2. Versuch:
    wenn ich die Adresse "www.mobilcom-debitel.de" oder deren kürzel "www.md.de" aufrufe, wird bei der vollen Adresse eine Seite angezeigt, von der aus ich nicht weiter komme und bei dem Kürzel sucht firefox ohne Ende.
    Gleichzeitig blockieren die Adressen den gesamten Rechner. Löschen und Neuaufrufe dauern viele Minuten, auch wenn ich andere Andressen bearbeite oder mit dem e-mail-Programm. Von firefox kommen Meldungen wie: "Firefox antwortet nicht". Auch diese Meldung musste ich schon einmal schließen und den Rechner neu starten, um wieder normal arbeiten zu können.
    Beim Windows Explorer und bei meinem Nachbarn auf dem Rechner funktionierte es.
    Welches Problem hat entweder firefox oder mein System mit nur dieser Adresse?

  • Probiere es bitte mal im Abgesicherten Modus des Firefox aus: Probleme beheben mit dem Abgesicherten Modus


    Gib uns mal bitte Infos zu deinem Firefox und deiner verwendeten Sicherheitssoftware.


    --> Hilfe --> Informationen zur Fehlerbehebung .. dann den Text in die Zwischenablage kopieren und hier mittels der Code-Klammern </> (im vollständigen Editor) posten. (siehe dazu)

  • :arrow: Bitte folgende Infos liefern: Unter Hilfe => Informationen zur Fehlerbehebung kopierst du den Inhalt des Feldes durch Drücken des Buttons
    und fügst den Inhalt in Klammer Code (siehe Bild unten) in deinen nächsten Beitrag.



    [attachment=0]Klammer Code.png[/attachment]



    Anleitung (Seite ist zeitweise nicht erreichbar)


    Du könntest mal testen, ob sich das Problem auch im abgesicherten Modus zeigt.

  • @ 2)
    ich arbeite im abgesicherten modus.
    Nach Befolgung der "Informationen zur Fehlerbehebung" gibt es jetzt keine Blockaden mehr. Ich kann löschen und sofort neu aufrufen.
    Dann komme ich aber nicht weiter mit den Buttons von mb.de und der Langversion. Andere Buttons auf der ersten Seite kann ich teilweise öffnen, bleibe dann aber wieder hängen. Mit Windows Explorer geht es.

  • Ist das das was ihr braucht?



    Edit 2002Andreas
    Text in Klammercode gesetzt.


  • Du must mich ein bisschen an die Hand nehmen, wenn du "noch mehr" von mir erwartest, aber bitte ohne Spezialbegriffe.


    In erster Linie erwartest du hier Hilfe. Und ich erwarte, dass du dich entsprechend beteiligst und falls du Probleme mit der gegebenen Hilfe hast, gezielt fragst.


    Was daran ist unverständlich, wenn ich dir mitteile, dass du die Infos zur Fehlerbehebung nicht komplett gepostet hast?


    Und das Update für deine GraKa solltest du natürlich installieren.


    Ansonsten kannst du deine Fragen so konkret und nachvollziehbar formulieren.