amazon-Profilseite wird nicht mehr korrekt unter FF angezeigt

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Hallo,


    wenn ich unter Firefox meine Profilseite mit meinen Rezensionen anzeigen lassen will, erhalte ich im Bereich "Community-Aktivitäten: Rezensionen" die Meldung "Leider ist ein Fehler bei der Anzeige von rezensionen aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.". Im Internet Explorer werden die Rezensionen korrekt aufgelistet und angezeigt.
    Dass dies mehrere Nutzer betrifft, zeigt das Amazon-Forum unter https://de.amazonforum.com/for…uf-ein-neues?page=24#c467.


    Hat jemand eine Idee, wie man den Fehler beseitigen kann?


    Danke,


    Volker


    (FF 60.0.2., alle Addons sind testweise deaktiviert)


  • Welche Sicherheitssoftware ist installiert?


    :arrow: Neues Profil erstellen


    Sollte der Fehler mit dem neuen Profil behoben sein, kannst du wichtige Daten vom alten ins neue Profil übernehmen. Dazu später mehr.


    Das Problem scheinen mehrere User zu haben. Neues Profil und Antivirensoftware deinstallieren behebt den Fehler nicht.

  • Hallo,


    wurde der Fehler gefunden, ich habe nämlich das gleiche Problem?
    Ich habe den Windows Defender Installiert und ein neues Profil anlegen hat auch bei mir nichts gebracht.
    Allerdings wäre ich nie auf die Idee gekommen, den Fehler bei Firefox zu suchen.

    "Zum Repariern braucha mir mindestens zwei bis zehneinhalb Tag." - K. Valentin

  • Weiß man schon, was der Grund für den Fehler ist?


    Ist bei mir ebenfalls so wie vom TE vmac beschrieben.
    Rezensionen werden nicht angezeigt.
    Habe bei amazon nachgefragt, dort schrieben sie mir, ich soll den Browser wechseln und evtl. den Flashplayer aktualisieren.


    Flasplayer ist aktuell.
    Auch wenn alle Addons deaktiviert sind, bleibt die amazon-Seite fehlerhaft.


    In Opera ist alles in Ordnung, dort wird alles korrekt angezeigt.

  • Ich kann mein Amazon-Profil und meine Rezensionen aufrufen und komplett lesen... Meine Firefoxkonfiguration kann man in der Signatur via "Meine Füchse" einsehen...
    Dieses Problem ist bei mir auch noch nie aufgetreten...


  • Ich kann mein Amazon-Profil und meine Rezensionen aufrufen und komplett lesen... Meine Firefoxkonfiguration kann man in der Signatur via "Meine Füchse" einsehen...
    Dieses Problem ist bei mir auch noch nie aufgetreten...


    Sind Deine Rezensionen denn normalerweise auch nur in der privaten Sicht sichtbar, d.h. Du musst bei amazon eingeloggt sein?


    (lt. Amazon ist der Fehler an die Technikabteilung weitergeleitet worden. Eine weitere Rückmeldung habe ich leider bisher nicht erhalten.)


  • Dito, Rezensionen werden nicht angezeigt.
    In Chrome und Opera wird alles korrekt angezeigt.


    Am Besten auch den amazon-Support anmailen, damit die Fehlerbehebung mit Hochdruck erfolgt. Danke


  • Sind Deine Rezensionen denn normalerweise auch nur in der privaten Sicht sichtbar, d.h. Du musst bei amazon eingeloggt sein?

    Logo, sonst könnte ich ja auch nicht mein Profil einsehen.... :wink:

  • Logo, sonst könnte ich ja auch nicht mein Profil einsehen.... :wink:


    Nicht ganz. Du hast eine öffentliche und private Sicht auf Deine Rezensionen und Dein Profil. Und Du kannst u.a. selbst einstellen, ob Deine Rezensionen auch in der öffentlichen Sicht angezeigt werden sollen.