Gibt es eine Möglichkeit, dieses Video zu downloaden? Soll für ein Kind sein, das im Krankenhaus liegt und natürlich kein Wlan hat. Am besten per mp4.

Video downloaden
-
-
Teste es bitte mal mit diesem Link:
https://pmdgeokika-a.akamaihd.net/mp4dyn/b/FCMS-…8da1cdb7_b3.mp4
Rechtsklick...Ziel speichern unter
Und dann gute Besserung.
-
Klappt, vielen Dank!
Kannst du mir verraten, wie du zu diesem Link gekommen bist?
Gute Besserung wird ausgerichtet.
-
Freut mich...war sehr gern geschehen
Die Datei ist für das Forum zu groß. Teste es bitte mal mit diesem download einer gif Datei.
-
Das habe ich vorher probiert, klappt bei mir so nicht. Warum steht bei mir dort ein anderer Link?
[attachment=0]A2.jpg[/attachment]
-
Warum steht bei mir dort ein anderer Link?
Bin mir nicht sicher, aber der ändert sich wohl mit jedem Aufruf der Seite :-?? -
Bei mir steht immer der gleiche Link drin. Auch dann, wenn ich mit einem sauberen Profil teste.
Liegt vielleicht am Betriebssystem?
-
Liegt vielleicht am Betriebssystem?
Oder der IP :-?? -
Danke dir. Ist wohl nicht zu klären, warum sich die URL Angaben unterscheiden.
-
Da ich das Video von Andreas auf workupload nicht mehr ansehen kann, da die Datei gelöscht wurde, kann ich nicht sagen ob mein Beitrag nun Doppelt gemoppelt ist
Auf jeden Fall gehts so:
Einfach media.mediasource.enabled auf false--> Seite neu laden--> Rechtsklick irgendwo auf der Seite-->"Seiteninformationen anzeigen" --> Medien--> das Video raus suchen -->Speichern unter..
Achtung: den Eintrag media.mediasource.enabled danach wieder auf true (ich hab ein Skript dazu um das schnell um zu schalten) sonst gibts Probleme bei manchen Videos (und besonders Livestreams) wie zb. hier beschrieben -
Einfach media.mediasource.enabled auf false--> Seite neu laden--> Rechtsklick irgendwo auf der Seite-->"Seiteninformationen anzeigen" --> Medien--> das Video raus suchen -->Speichern unter..
Damit klappt es bei mir ebenso. Vielen Dank!Das Video von Andreas zeigte die Vorgehensweise, die du hier auch beschrieben hast. Aber ohne media.mediasource.enabled auf false.
-
ohne media.mediasource.enabled auf false, geht das definitiv nicht so und du bekommst mit dem Wert true nur die Anzeige mit blob:https:// die du in Beitrag #5 gepostet hast und kannst somit nicht herunter laden